Gutes Innenarchitektur Büro im Raum Köln

vom 09.04.2010, 21:37 Uhr

Wir ziehen in kürze nach Köln und da haben wir auch schon eine sehr schöne Altbau Wohnung gefunden. Das einzige was uns nun noch fehlt ist ein gutes Innenarchtektur Büro dass uns bei der Einrichtung hilft.

Wir hoffen dass wir hier von euch einen Tipp bekommen an wen wir uns da wenden können. Es sollte aber schon auch aus dem Raum Köln sein wenn es geht. Wie findet man sowas, wo bekommen wir die Adressen her, ich hoffe ihr könnt uns da was raten?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Innenarchitekturbüros gibt es doch eine Menge. Ich kann kaum glauben, dass du nicht fündig geworden bist. Ich habe dir zwar Innenarchitekten herausgesucht, aber persönlich kann ich dir dazu nichts sagen. Ich habe grundsätzlich für die Innenräume meinen Geschmack verwirklicht und so geht es meinen Bekannten ebenso. Einen Innenarchitekten mit der Einrichtung meiner Wohnung zu betrauen, käme mir nicht in den Sinn. Das wären zusätzlich hohe Kosten, die ich mir sparen kann.

Warum möchtest du eine fremde Person mit der Einrichtung deiner Wohnung betrauen? Hast du keine Zeit, das selbst zu machen oder traust du es dir nicht zu? Du scheinst noch sehr jung zu sein. Da hat man doch ganz eigene Vorstellungen, wie du in deinen vier Wänden leben willst und dich auch wohlfühlen kannst. Innenarchitekten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge