Günstige Hosen für Kinder
Meine Kinder machen ihre Hosen immer sehr schnell kaputt und es macht da keinen Unterschied was die vorher gekostet haben . Ich sehe nicht ein warum ich da noch teure Hosen kaufen kann wenn die ebenso schnell kaputt sind wie die billigen.
Wisst ihr wo man günstige Hosen für Kinder kaufen kann? Ich möchte auf keinen Fall mehr als 25 Euro für so eine Hose ausgeben, denn das ist mir einfach zu teuer. Also wo gibt es günstige Hosen habt ihr einen Vorschlag für mich?
Also wenn es um Hosen für Kleinkinder geht, würde ich KIK oder Family empfehlen. Ich finde die Qualität in solchen Geschäften zwar nicht so pralle, aber wenn die Kinder ihre Anziehsachen wirklich so schnell kaputt machen, lohnt es sich wahrscheinlich wirklich nicht, bessere Hosen zu kaufen. Mit der Zeit wird das aber sicher auch vergehen und irgendwann werden deine Kinder schon auf sich aufmerksam machen, wenn sie nicht mehr damit einverstanden sind, wenn ihre Anziehsachen nur noch von solchen Discountern stammen.
Was heisst denn eigentlich kaputt machen? Fallen deine Kinder ungewöhnlich oft und damit sind die Hosen dann kaputt? Das würde ich erstens mal untersuchen lassen und dann zweites auch erstmal die Hosen reparieren. Gibt ja so Bügelbilder bzw. würde ich allgemein mit dein Beinen von alten Hosen, die Knie bei den neuen verstärken.
Ansonsten wurden die schon zwei Geschäfte genannt. C&A hat wohl auch ab und an günstige Kindersachen. Oder dann halt solche grossen Supermärkte wie Globus oder Real, die ja gleich eine eigene Textilabteilung haben. Und da findet man so gut wie immer recht günstige Hosen.
Sollten deine Kinder ihre Hosen mehr oder weniger absichtlich kaputt machen, dann würde ich da vielleicht mal bei der Erziehung ein wenig was machen, um dieses Problem zu beseitigen. Was aber auch auf das Alter der Kinder ankommt.
Also ich kaufe die Hosen für meine Tochter meistens bei Kik. Hin und wieder auch bei C&A und H&M. Hier gibt es überall recht günstige Hosen. Bei Kik sind sie ja eher für kleine Kinder, denn ich vermute mal das die größeren Kinder nicht so begeistert von Kik Hosen sind, obwohl die auch recht schön sind.
Bei größeren Kindern würde ich eventuell wirklich zu H&M schauen, wenn einer in der Nähe ist. Ich habe erst für die Tochter einer Bekannten eine Jean gekauft und die hat knapp 15 Euro gekostet. Und die ist wirklich schön und auch modern. Das Mädchen hatte einen totale Freude damit.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit von Bügelbildern für die Löcher in den Hosen. Aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Also meine Tochter ist auch ein ziemlicher Rabauke und eine Hose hält bei ihr ebenfalls nicht lange, bis sie wieder kaputt ist. Deshalb scheue ich mich nicht, die Klamotten meiner Tochter im KIK einzukaufen. Viele Eltern machen das so und ich finde, man muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben.
Ansonsten einfach immer das Zeug im Abverkauf kaufen. Also beispielsweise Sommerhosen im Sommerschlussverkauf und Winterhosen im Winterschlussverkauf. Die Kinder, wenn sie noch kleiner sind, wissen ja nicht, was momentan im Trend ist und es macht nichts, wenn es die Mode von letztem Jahr ist.
Also meine Tochter ist auch ein ziemlicher Rabauke und eine Hose hält bei ihr ebenfalls nicht lange, bis sie wieder kaputt ist. Deshalb scheue ich mich nicht, die Klamotten meiner Tochter im KIK einzukaufen. Viele Eltern machen das so und ich finde, man muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben.
Ansonsten einfach immer das Zeug im Abverkauf kaufen. Also beispielsweise Sommerhosen im Sommerschlussverkauf und Winterhosen im Winterschlussverkauf. Die Kinder, wenn sie noch kleiner sind, wissen ja nicht, was momentan im Trend ist und es macht nichts, wenn es die Mode von letztem Jahr ist.
Ich kaufe die Kleidung von unseren Sohn- er ist gerade 2,5 Jahre alt- vorwiegend bei C&A. Dort ist der Preis eigentlich ganz vernünftig und vor allem auch die Qualität der Kleidung absolut in Ordnung. Eine Jeans für unseren Sohn kostet meist unter 20 Euro.
Wenn du aber beispielsweise Hosen für den Spielplatz suchst und nicht für jeden Tag, kann ich dir auch empfehlen bei KiK oder Takko Hosen zu kaufen. Als reine Spielplatzhosen eignen sich vor allem Jogginghosen oder Leggins. Sie sind für Kinder ohnehin bequemer beim Spielen und kosten meist nur ein paar Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117172.html