I M Naturkosmetik - Erfahrungen

vom 09.04.2010, 22:30 Uhr

Für mich kommt die konventionelle Kosmetik nicht in Frage, denn ich habe eine sehr empfindliche Haut und für mich kommt nur Naturkosmetik in Betracht. Eine Bekannte meinte dass ich es mal im I M Naturkosmetik versuchen sollte.

Für den Tipp bin ich auch sehr dankbar, ich würde aber gern noch mehr Meinungen dazu hören. Kennt ihr den Hersteller und habt ihr das schon selbst mal probiert? Schreibt mir wie ihr das vertragen habt!

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Woher kommt denn immer dieser Irrglaube, mit empfindlicher Haut wäre Naturkosmetik die beste Wahl? Konventionell hergestellte Kosmetik ist teilweise viel reizärmer und hautschonender als Stoffe in Naturkosmetik. Bei der hier erwähnten Firma sind zum Beispiel nicht nur Tonnen von vielen verschiedenen Stoffen in manchen Produkten, sondern auch hohe Anteile von Alkohol.

I+M kann man zum Teil mittlerweile übrigens auch bei DM erwerben, zumindest habe ich schon eine Deocreme dort gesehen. Ob sie gut ist, kann ich aber nicht beurteilen, ich bevorzuge andere Firmen bzw. kaufe ich gerne die von Isana für einen Bruchteil des Preises.

» Verbena » Beiträge: 4921 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^