Angebot bei Saturn - Netbook?

vom 09.04.2010, 12:43 Uhr

Hallo,
ich bin gerade eher zufällig auf der Website von Saturn über dieses Netbook gestolpert. Nun frage ich mich, ob es sich hierbei um das selbe Geräte wie das bei Amazon angebotene Netbook handelt. Sollte dieses der Fall sein, wäre der Preis einfach unglaublich. Allerdings bin ich da noch sehr skeptisch.

Wisst ihr da genaueres? Handelt es sich hierbei um das gleiche Modell und woran erkennt man es, ob es sich um das gleiche Netbook handelt? Wäre es überhaupt logisch, dass das Netbook dort soviel günstiger Angeboten wird? Glaubt ihr, dass Netbook ist gut oder eher nicht?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das SELBE Gerät ist es sicher nicht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als eines gibt und falls es nur eines geben sollte, wird das sicher nicht von zwei verschiedenen Anbietern angeboten.

Das GLEICHE Gerät ist es auch nicht, denn wenn man sich mal die Mühe macht und bei Amazon unter "Produktmerkmale" auf "weitere technische Details" klickt bekommt man dort genau diese zu sehen und kann sie dann mit dem Angebot von Saturn vergleichen. Dabei wird einem dann zum Beispiel auffallen, dass Saturn sein Gerät mit Windows XP liefert, während man bei Amazon Windows 7 bekommt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Beim Angebot von Saturn steht "Asus EEE PC T91", dein Link von amazon führt aber zu einem Asus EEE PC T91MT, die neuere Version mit Windows 7. Hier findest du den gleichen Tablet PC wie bei Saturn. Wie du In einer Bewertung schon lesen kannst, ist die Leistung vom Tablet PC nicht die beste und der Speicherplatz ist aufch sehr knapp bemessen, daher ist es besser, du lässt die Finger vom Angebot.
Zum Preis kann ich dir nichts sagen, da die Seite, das Produkt bei Saturn.de nicht mehr gelistet ist. Wahrscheinlich ist es schon ausverkauft.

» @LäxX » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge