www.Italien.it auf deutsch

vom 08.04.2010, 22:38 Uhr

Meine Mutter und ich sind große Fans von allem was mit Italien zu tun hat. Wir möchten gern einen ganz tollen Urlaub buchen und uns dort dann die Stätten der römischen Kultur ansehen.

Was uns noch dazu fehlt wäre eine Webseite wie www.italien.it oder so ähnlich, Anregungen finden wo wir überall hinfahren können, aber halt auf deutsch. Oder kennt ihr Anbieter solcher Reisen, dann sagt uns bitte wo wir eine entsprechende Reise buchen könnten, wir hoffen dass viele Ideen von euch kommen!

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

ich würde dir empfehlen in ein Reisebüro zu gehen und Kataloge anzusehen. Dort kannst du die nette Dame im Reisebüro persönlich ausfragen über deine Interessen an dem jeweiligen Land. Ich denke das es dich schneller zum Urlaub bringt, als das Internet.

Wenn du dich dennoch im Internet informieren möchtest dann schau dir doch die Internetseiten der Reisebüros an, dort kannst du sicher auch diverse Angebote lesen, und durchstöbern.

Wenn du Probleme mit Sprachen auf diversen Internetseiten hasst, dann nutze doch die Google-Internetseitenübersetzung. Wenn du auf Google.de bei "Mehr" klickst, dann kommst du auf die Seite mit allen Google Tools. Jetzt klickst du auf "Übersetzen" dann gibst du die ausländische Internetadresse ein und die Sprache in der die Seite geschreiben ist, als auch die Sprache in die der Text übersetzt werden soll. Nach ein paar Sekunden hast du in der Regel die Seite auf deutsch.

Es ist zwar von der Grammatik her nicht immer alles korrekt übersetzt, aber es ist so geschrieben das man es mit ein bisschen "Logik" versteht.

» musikus2003 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,31 »