Foto Ausrüstung: guter Koffer

vom 08.04.2010, 22:37 Uhr

Wenn ich in Urlaub fahre dann habe ich immer meine ganze Ausrüstung dabei. Meine Kamera war nicht billig und ich finde es immer blöd wenn ich die ganze Ausrüstung lose im Koffer drin habe.

Ich bräuchte mal einen guten und stabilen Foto Koffer, habt ihr eine Idee wo ich den bekommen kann? Denn über kurz oder lang werde ich so einen Koffer brauchen denn meine Ausrüstung wird immer umfangreicher und die Teile sollen keinen Schaden nehmen.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da ich jetzt weder Angaben über die Kamera, noch über die Größe und den Umfang deiner Ausrüstung habe, finde ich es sehr schwer dir ein genaues Modell zu empfehlen. Normalerweise bieten die großen Kamerahersteller auch Zubehör und Aufbewahrungsmöglichkeiten an. So bin ich auch an meine Kameratasche und an meinen Kamerakoffer für meine Canon Kamera gekommen, also über Canon. Ich habe gerade mal bei Ebay und Amazon geguckt, da gibt es eigentlich recht viele Angebote von Kamerakoffern, die eigentlich auch fast alle mit Schaumstoff aus gefüttert sind. Den Schaumstoff kannst du dir dann so zurecht machen, also einzelne teile herauslösen, dass da deine gesamte Ausrüstung rein passt, der Koffer muss nur groß genug sein. Ich empfehle dir mal da nach zugucken.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge