Über kik Homepage noch günstiger einkaufen
Ich bin eine alleinerziehende Mutter und bin dementsprechend knapp bei Kasse. Um etwas Geld zu sparen kaufe ich die Kleidung für die Kinder bei einem Discounter, bei uns in der Stadt. Leider bekomme ich keine Prospekte von diesem Discounter, da ich etwas außerhalb auf dem Land wohne. Ich bin daher auf die Kik Homepage angewiesen, um immer informiert zu sein welche Angebote diese Woche anstehen. Habe mir auch schon den Newsletter abonniert, da werde ich per E-Mail über die aktuellen Angebote informiert.
Nun wollte ich gerne wissen, ob man die Produkte über die Homepage eigentlich auch noch günstiger als im Laden einkaufen kann und ob es da vielleicht bestimmte Angebote gibt?
Soweit ich weiß ist es über die Homepage nicht möglich, Artikel zu kaufen. Diese Firma besitzt nämlich keinen Online-Shop. Alternativ könntest du im Geschäft vor Ort nach weiteren möglichen Rabatten fragen. Manchmal ist es möglich den einen oder anderen Preis noch herunterzuhandeln. Wenn du begabt im Nähen und Ausbessern von Kleidungsstücken bist, könntest du auch gezielt nach Mangelware Ausschau halten.
Desweiteren gibt es in einigen Städten Secondhand-Läden, die gebrauchte Kinderkleidung zu fairen Preisen anbieten. Vielleicht gibt es einen in deiner Nähe?
Ich kann natürlich verstehen, dass du als alleinerziehende Mutter sehr auf das Geld achten musst und bei Dikontern Kleidung kaufst.
Über die Homepage von Kik kannst du auch meines Wissens nach nicht einkaufen, da Kik eben keinen online-Shop anbietet und wenn würde dir das dann denke ich nicht unbedingt günstiger kommen, weil dann ja auch noch die Versandkosten dazu kommen würden.
Viel billiger als bei Kik wird es wohl jedoch auch nicht mehr gehen. Dieser Diskonter hat generell schon extrem verbilligte Waren und noch dazu regelmäßig Ständer mit verbilligter Kleidung. Da kannst du durchaus T-Shirts für Kinder schon um 50 Cent bekommen, wenn sie eben irgendwo einen kleinen Fehler haben. Um 1 Euro bekommst du dort sogar häufig T-Shirts.
Es gibt dort auch immer wieder so extreme Restekisten, wo es gelegentlich Socken um je 10 Cent gibt. Billiger geht es dann wohl wirklich nicht mehr. Da wirst du keinen Preis mehr verhandeln können.
Diese extremen Angebote sind natürlich Restposten, beziehungsweise Überbleibsel der vergangenen Saison und die bekommst du vor allem vor Saisonwechsel, aber oft auch schon zwischendurch. Selbst wenn du ein Prospekt nach Hause bekommen würdest, wären diese Restposten nicht im Prospekt zu finden, sondern nur die normalen Angebote. Kik hat auch immer Wochenangebote und die sieht man auch immer wieder per Werbung im Fernsehen.
Wenn dir die Kleidung bei Kik auch noch zu teuer ist, würde ich einmal bei einer sozialen Einrichtung nachfragen, wie zum Beispiel bei der Kirche oder bei der Caritas. Die helfen einkommensschwachen Familien auch immer wieder aus, vor allem was Kinderbekleidung betrifft.
Kik ist wirklich sehr billig und viel wird man da nicht machen können. Aber selbst bei Kik gibt es wohl das eine oder andere Angebot, bei dem du dann einfach zuschlagen solltes.
Kik hat natürlich eine Homepage (www.kik-textilien.com) auf der du auch die aktuellen Angebote sehen kannst. Einen online-shop gibt es allerdings nicht, du kannst also nicht online bei kik bestellen. Selbst wenn, wäre das auch nicht günstiger, weil meistens ja noch Versand dazu kommt. Da empfiehlt es sich sowieso, in eine Filiale zu gehen, die bei dir in der Nähe ist.
Kik-Kleidung bei ebay zu verkaufen lohnt sich schon nicht einmal mehr, weil man dafür eben in der Filiale neue Kleidung bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117023.html