Parfüme billiger und günstiger kaufen

vom 08.04.2010, 22:25 Uhr

Kennt ihr eine Adresse über die man sich günstig Parfüme bestellen kann? Meine Freundin hat sich ein Parfüm von mir gewünscht aber wenn ich mir ansehe was das im Laden kostet dann ist mir das echt zu teuer.

Es heisst doch immer dass man im Web alles viel billiger bekommt, gilt das auch für Parfüme? Wenn ihr ein paar gute Adressen für mich habt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir die mitteilt. Denn ich habe keine Lust im Laden den vollen Preis zu zahlen.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In vielen Online Shops bekommt man die Parfüme etwas günstiger, wie zum Beispiel My Beauty Case, Parfumstore oder Beautynet.de. Man findet im Internet öfters auch mal Gutscheine für solche Online Shops, bei Gutscheinpony.de zum Beispiel. Auch bei Amazone werde ich oft fündig und erwische ein Markenparfüm zum halben Preis. Generell würde ich allerdings von solchen Billigprodukten abraten. Viele dieser Parfüms sind nicht original, sondern nur billige Imitationen, die der Haut schaden können. Da zahle ich dann schon lieber mal den vollen Preis und gefährde damit dann aber nicht meine Gesundheit.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich kaufe Parfum meistens aus englischen Shops oder bei ebay.co.uk. Parfum ist in England wirklich viel billiger als in Deutschland und die Versandkosten von dort aus sind nicht so teuer.

Im Schnitt kosten die Parfums so die Hälfte oder maximal 2/3 des deutschen Preises. Da kann man sich dann auch die teureren Sachen leisten.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »