Pallhuber Wein - guter Wein

vom 08.04.2010, 22:20 Uhr

Mein Schwiegervater ist ein absoluter Weintrinker und ich möchte ihm gerne auf Weihnachten einen besonderen Wein kaufen. Meine Mutter hat mir erzählt, sie hat mal von Pallhuber Wein gehört, der soll eine große Auswahl an Weinen haben. Habe mir gedacht meinem Schwiegervater einen Geschenkkorb zusammenstellen zu lassen.

Da ich kein Weinkenner bin und nur weiß, dass er trockene Weine mag, bin ich auf Erfahrungsberichte von Kennern angewiesen. Wie gut ist der Pallhuber Wein?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin selber keine Weintrinkerin. Von diversen Plattformen, wie zum Beispiel Ciao.de vernimmt man allerdings, dass der Pallhuber Wein vor allem bei Frauen sehr gut ankommen soll. Die Geschäftsprkatiken der Firma Pallhuber sollen aber ziemlich mies sein. Da werden einfach Weine geliefert, die nie bestellt wurden, man bedrängt die Kunden am Telefon zu weiteren Bestellungen und so weiter. Da sich da massig Beschwerden im Internet zu tummeln, wären das Gründe für mich, den Pallhuber Wein nie zu kaufen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge