Für BMW Job richtig bewerben

vom 08.04.2010, 22:13 Uhr

Früher hat es bei uns immer geheissen, wenn man mal bei BMW einen Job hat dann hat man ausgesorgt. Ich habe es satt dass ich immer wieder den Job wechseln muss und würde mich gern bei BMW für einen Job bewerben.

Aber da steht ja so gut wie nichts in der Zeitung drin, wo werden die Jobs denn bloß angeboten? Eine Freundin meinte dass die Jobs sicher über eine Seite von BMW angeboten werden, wenn ich die Seite finde dann kann ich sehen ob sich eine Bewerbung lohnt, welche Seite ist das?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Seite mit den Karrieremöglichkeiten bei BMW findest du hier. Eine Bewerbung lohnt hier auf jeden Fall, sollte aber gut vorbereitet und durchdacht sein.

Grundsätzlich ist es aber so, dass BMW durchaus noch immer auch in der Presse Anzeigen schaltet, sofern Stellen vakant sind. Hier würde ich einfach mal die Wochenendausgaben der "Süddeutschen Zeitung" oder der "Frankfurter Allgemeinen" (ja, auch da!) kaufen und genau schauen. Kann aber auch sein, dass im Moment keine Leute gesucht werden.

Näheres erfährst du aber in jedem Fall über den oben stehenden Link.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge