Phantasialand Parade

vom 08.04.2010, 22:08 Uhr

Meine Kinder wollen unbedingt mal ins Phanasialand und dort eine Parade sehen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die jeden Tag veranstaltet wird oder ob das nur an wenigen Tagen läuft. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Ich denke dass ein paar von euch sicher schon mal dort waren und das noch wissen.

Wenn das der Fall ist dann meldet euch bitte bei mir. Oder sagt mir wo ich mehr Infos dazu kriege, sagt mir auf welchen Seiten ich mehr über die Zeitpläne dort erfahre.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist ein ganz natürlicher Kinderwunsch. Sie werden von ihren Freunden in Kindergarten oder Schule gehört haben, wie schön und interessant es im Phantasialand ist und wollen es auch gerne selbst sehen.

Die Parade gibt es seit dem Sommer 2009 nicht mehr. Sie wurde ersetzt durch eine Open-Air-Show. Aber es gibt immer wieder neue Attraktionen, die das Hinfahren auf jeden Fall lohnen. Ich verlinke dir hier die Öffnungszeiten. Bestimmt würde sich auch der Wintertraum lohnen, der vom 19. November bis 15. Januar stattfindet. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge