Suche günstiges Büro für Firma

vom 08.04.2010, 21:41 Uhr

Mein altes Büro wir denmächst mit samt dem ganzen Haus abgerissen und ich muss mir neue Räume mieten. Ich suche ein günstiges Büro zu mieten und wüsste gern wo man sowas findet? Kennt ihr Seiten im Web auf denen speziell solche gewerblichen Räume angeboten werden?

Wenn ja dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eine Tipp geben würdet. Es ist nicht so leicht an bezahlbare Büros zu kommen, die Vermieter scheinen zu meinen dass man einen Goldesel hat.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich mal die örtlichen Makler abklappern und dort eben Anfragen machen. Die können dir auf jeden Fall weiter helfen. Ansonsten kannst du auch mal durch deine Stadt laufen und dich nach Gebäuden umsehen wo dran steht, dass Büroräume vermietet werden. Im Internet gibt es sicherlich auch Börsen, aber gerade gewerbliche Sachen sind da doch schnell weg. Immonet zum Beispiel oder Imobilienscout24 fallen mir da ein. Auch ein Blick in die Zeitung kann sich lohnen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge