An einer Psychologie Studie teilnehmen

vom 08.04.2010, 21:38 Uhr

Ich würde gern mal bei eine Psychologie Studie mitmachen wenn das geht. Denn erstens interessiert mich alles was mit Psychologie zu tun hat und zweitens kann man sicher sehr viel über sich selbst erfahren.

Habt ihr schon mal was davon gehört wo so eine Studie geplant ist? Ich könnte ein paar gute Tipps brauchen wo ich mich da melden muss. Also seid doch bitte so nett und helft mir eine geeignete Anlaufstelle für meine Anfrage zu finden. Ich freu mich auf eure Antworten!

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was für eine Studie meinst du nun genau? Eine die speziell auf verschiedene psychische Krankheiten abzielt? Oder einfach eine Studie, was für ein Mensch du bist?

In letzterem Fall würde ich dir dazu raten, möglichst viele diverser Frauenzeitschriften zu kaufen. Da sind immer irgendwelche Test´s drin. Da kannst du prima herausfinden, ob du es lieber romantisch magst, ob du gesellschaftsfähig bis, ob du gut im Bett bist und so weiter.

Wenn du psychische Erkrankungen ausgetestet haben möchtest, solltest du einen Facharzt aufsuchen. In dem Fall einen Facharzt für Psychiatrie und Neurologie. Allerdings sollte da schon ein begründeter Anfangsverdacht bestehen. Oder halt irgendwelche Probleme bestehen, wie zum Beispiel das du ständig Stimmen hörst oder das du ständig der Meinung bist du wirst verfolgt oder du halt einfach nur ständig endlos traurig bist. Das solltest du dem Facharzt schildern und der kann dich dann auch testen. Ach ja just for Fun macht man so Sachen nicht!

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge