my Deo - Test / Erfahrungen
vom 08.04.2010, 21:37 Uhr
Ich suche ein neues Deo für mich und da hab ich von einer Kollegin den Tipp bekommen es mit my Deo zu versuchen. Nun habe ich aber das Problem dass meine Haut unter den Armen sehr empfindlich ist. Ich würde mir vorher gern einen Test ansehen damit ich sicher sein kann dass ich das auch vertrage.
Meint ihr dass es so einen Test schon gibt? Und wenn ja wo könnte ich die Ergebnisse zu dem Test finden? Es wäre super wenn ich von euch hören würde wo ich das nachlesen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116935.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1667mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1369mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2551mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?