Info über Hotel im Urlaub

vom 08.04.2010, 21:31 Uhr

Wir wollen im Sommer nach Kreta fliegen und suchen heute schon mal nach der Info über die Hotel Anlage dort. Denn wir wollen uns dort mit Bekannten treffen die uns dort abholen wollen.

Gibt es irgendwo einen Plan, damit wir schon mal sehen was einen genau da erwartet? Wir haben keine Lust dass wir die ganze Zeit dort herum irren nur weil man sich erst einmal da zurecht finden muss. Wo gibt es die entsprechende Info über das Hotel?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe, dass du Infos über das Hotel haben möchtest und auch wissen möchtest was man da eventuell alles machen kann.

Ich selbst schaue sehr gerne auf www.holidaycheck.de nach, wie ein Hotel bewertet ist und oft steht bei den Bewertungen ein Tipp, was man für Ausflge machen kann. Plan glaub ich nicht das du auf dieser Seite finden wirst, aber es gibt auch für jedes Land ein eigenes Reiseforum in dem man solche Fragen stellen kann bzw. ältere Beiträge lesen kann. In jedem Forum ist normalerweise mindestens ein Benutzer der sich in diesem Land/Ort sehr gut auskennt und dir Tipps geben kann.

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
ich würde da auch direkt holidaycheck empfehlen. Ich hole mir da sehr gerne Infos über das Hotel an sich. Was ich besonders gut finde ist auch, dass man nicht nur Bewertungen lesen kann von Leuten die schon in dem Hotel waren, sondern auch Bilder anschauen kann die von andere Leuten gemacht wurden.

Für einen realistischeren Eindruck der Anlage finde ich das unerlässlich, denn mit den Fotos aus dem Resiekatalog bekommt man zwar Reisefieber aber keine relistischen Eindrücke.

In den Bewertungen kann man oft rauslesen, was die Leute empfehlen in der Gegend anzusehen, welche Restaurants oder Bars in der Nähe oder im Resort lohnenswert sind oder auch wo man am besten Ausflüge bucht und wohin. Wir haben so schon oft gute Tipps erhalten, und wenn man schon ein paar richtige Bilder gesehen hat aus dem Hotel, dann findet man sich direkt viel schneller zurecht. Du hast bei holidaycheck übrigens auch einen tollen Preisvergleich.

» Kekskönigin » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge