Frau spühlt Ehemann das Klo runter

vom 07.01.2008, 22:02 Uhr

In Düsseldorf brachte eine 52-jährige Frau ihren Ehemann um, zerstückelte die Leiche und spülte sie anschließend das Klo runter.
Der Mann war seit etwa drei Wochen als vermisst gemeldet. Als die erwachsenen Kinder nach dem Vater fragten, antwortete die Frau: "Den werdet ihr nicht finden, den habe ich die Toilette runtergespült".
In der Nacht in der die Tat geschah haben die Nachbarn den Lärm und das ständige Spülen gehört.

Einfach nur krank....

» evopso » Beiträge: 95 » Talkpoints: 1,70 »

Krank einfach nur Krank. Wie kann man nur so etwas machen? Allein wenn ich mir vorstelle was die gemacht hat wird mir schon schlecht. Kann man so etwas nicht friedlich klären? Man muss noch nicht gleich den Ehemann das Klo runterspülen! Bähhhhh……

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was das ganze noch auf die Spitze treibt ist die Antwort auf die Frage der Kinder!
Wie kaltherzig muss man sein um seinen Kindern so etwas anzutun.

Bah, das ist ja echt total krank.
Wie kann die Frau noch sowas zu ihren Kindern sagen?! Die muss doch wirklich geistig total krank sein oder nicht?
Krass, das sowas hier bei mir direkt um die Ecke passiert. Habe ich gar nichts von gesehen im Fernsehn oder in der Zeitung. Schrecklich sowas!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was soll einem dazu noch einfallen??Irgendwie bin ich sprachlos.Echt nicht zu fassen,was manchen Leuten einfällt

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Frau befindet sich anscheinend gerade auf der Flucht, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Das so jemand frei rumläuft ...

lg evopso

Oh mein Gott. Krass finde ich auch, dass die Frau bisher noch nicht einmal gefasst wurde. Dazu fällt einem fast echt nichts mehr ein. Ich frag mich echt wie groß der Hass zu ihrem Mann gewesen sein muss und wie kaltblütig jemand sein kann. Einfach unglaublich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

ist das wahre Liebe oder warum zerstückelt sie etwa ihren Ehemann ?
Ich denke sowas gehört in die Klapse.. Heutzutage reichen anscheinend einfache Trennungen nicht mehr : )

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »

guner hat geschrieben:Heutzutage reichen anscheinend einfache Trennungen nicht mehr : )

mfg guner

Hallo,

in der Tat reicht bei manchen Männern eine einfache Trennung nicht... Nun muss es ja natürlich nicht gleich eine Trennung auf so extreme Weise sein, aber wer weiß schon, ob diese Frau nicht durch ein Handeln ihres Mannes so traumatisiert worden ist, dass sie zu dieser Tat fähig war...?

Ich meine, ganz gleich, ob es sich um den Ehemann oder sonst irgendjemanden handelt, ist eine Person, die eine andere überhaupt zerteilen kann, vermutlich geistig nicht ganz gesund. Stellt sich also die Frage, was sie in diesen kranken Zustand gebracht hat.

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hossa, ja, es muss jemanden aber schon meist viel dazu treiben solch eine Tat zu begehen. Sicherlich hatte die Frau vornerein schon einen Knacks, aber wer weiss wodurch dieser entstanden ist. Damit möchte ich aber nicht sagen, dass dies die Tat entschuldigt, es ist wirklich eine un"verzeihbare" Tat.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge