Frau spühlt Ehemann das Klo runter

vom 07.01.2008, 22:02 Uhr

Ich hab ja schon einiges gehört oder gelesen, aber das ist ja mehr als krank. Die Frau hatte wohl eine sehr blühende Fantasie, aber falsche in der falschen Richtung.
Und eines möchte ich sagen: Ich finde nicht, dass so eine Tat auf irgendeiner Weise gerechtfertigt sein kann. Egal was der Mann auch getan hat, welche Wut die Frau auf ihn hatte, aber es ist was anderes, wenn man jemanden umbringt oder ihn umbringt und dann soetwas mit ihm anstellt. Ich find das alles andere als geschmacklos.
Klar ist das vielleicht in den USA normal und gehört dort zum Alltag, aber wieso muss das dann gleich auf uns übertragen werden. Im Endeffekt ist es nur so, dass halt in den USA mehr kranke Leute sind als bei uns, und diese Leute sind meiner Meinung nach sogar mehr als krank!!

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Und was soll so schwer daran sein einen Menschen zu zerlegen? Ich glaube manche haben hier wohl die etwas überzogene Vorstellung, dass dieser ein halber Gott ist, der sich schwer auseinandernehmen lässt. Aber der Mensch ist auch nur ein Tier, im Verhältnis gesehen sogar nur ein mittleres.


Mir gings viel mehr darum zu zeigen, wieviel Hass sie gegen ihren Mann hatte, den sie womöglich mal geliebt hat. Mich würde auch Interesse, was sie dazu veranlasst hat bzw wie die Vorgeschichte dazu ist.

@Jotjot:
Auch wenn ich die Vorgeschichte kennen würde, würde ich keineswegs eine Straftat damit verbinden bzw rechtfertigen. Verstehen würde ich nicht sagen, jedoch die Heftigkeit des Falles "mildern".

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ofliii hat geschrieben: Verstehen würde ich nicht sagen, jedoch die Heftigkeit des Falles "mildern".

Ich würds andersrum sehen, genau wie JotJot. Es würde an der Heftigkeit rein gar nichts ändern, aber man könnte das Verhalten der Frau verstehen oder wenigstens ansatzweise nachvollziehen.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich will solche Taten auch gar nicht gutheißen, das sind sie in keinem Falle!
Allerdings sollte man auch in einem solchen grausamen Fall erst mal die Hintergründe kennen bewovr man vorschnell urteilt. Da kann es vieles geben: psychische Krankheit oder die Familie, die zwar nach außen toll ist, aber in der es innerlich doch kracht.
Ich glaube auch nicht, dass solche Fälle Alltag sind, noch dürfen sie es werden. Die Täter sollten bestraft werden, so sie denn gefasst werden können.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Guten Morgen,

Das ist nicht dein ernst oder?
Die Ehefrau hat den Man die Toilette runtergespült?
Die Frau ist doch krank wie kann man so etwas machen auch wen zum Beispiel der Mann sie betrogen hat kann man das friedlich klären und ihn nicht gleich töten und dan auch noch die Toilette runterspülen (Ist sowieso total ekelig).

Aber krass finde ich was sie den Kindern sagt so ob es ganz normal ist das die Ehefrau den Ehemann tötet und die Toilette runterspült.

Ich möchte mal wissen wie die KInder damit umgehen.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Moin,

diese Tat macht mich einfach nur sprachlos. Auch, wenn psysische Erkrankungen vorlagen oder die familiäre Situation sehr übel war, das gibt doch nicht das Recht, einen Menschen umzubringen und dann auf diese Art und Weise zu entsorgen.

Ich behaupte einfach mal, dass die Frau derbe ausgerastet sein muss und gar nicht mehr mitbekommen hat, was sie da eigentlich tat. Alles andere ist für mich absolut nicht vorstellbar und auch nicht verzeihlich.
Jedoch wären die Hintergründe doch absolut interessant.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich finde es ja so schon ekelhaft rohes Fleisch zu schneiden, wie kann man dann einen Menschen mit Messern zerstückeln? wie abgebrüht muss man sein? Ist mir unerklärlich. Laut unserer Tageszeitung waren es Moslems und dher kam eine Scheidung aus religiösen Gründen nicht in Frage. Aber zerstückel ich daher meinen Mann?

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, JotJot hat Recht. Wir wissen garnichts über die Verhältnisse, die bei dem Ehepaar zuhause geherrscht haben. Deswegen sollten wir uns auch kein Urteil erlauben. Klar, für uns ist das natürlich vollkommen unverständlich, aber Hass kann schon bis hin zu einer Raserei führen. Ich will die Frau nicht rechtfertigen, es war eine vollkommen übertriebene Reaktion. Aber vielleicht gab es für sie ja wirklich kein anderes Ventil, um ihren Zorn abzulassen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Die armen Kinder,die tun mir nach den Vater am meisten leid.
Die beiden scheinen seit vielen Jahren zusammen zu sein und nun das.
Manche Menschen sind so ekelhaft.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja der arme Vater - vielleicht hat er die Frau jahrelang misshandelt, erniederigt, geprügelt und vergewaltigt (relativ häufig bei solchen Taten) und dadurch griff sie zu solch einer extremen Handlung.

Aber natürlich kann man dann davon ausgehen, dass der Vater echt schlimm dran war und die Frau wahrlich ekelhaft ist!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^