Frau spühlt Ehemann das Klo runter

vom 07.01.2008, 22:02 Uhr

Vielleicht hatte sie ja aus irgendwelchen Gründen auch immer einen Knacks, der Ehemann hatte irgendwann nicht mehr die Kraft, sich um sie zu kümmern, und hat ihr dieses irgendwie mitgeteilt. Dabei hat er vielleicht durchscheinen lassen, dass ein Heim für sie das beste wäre und die Frau ist in Panik ausgebrochen und es kam zu dieser Kurzschlussreaktion.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit diese Frau vorher krank gewesen ist. Vielleicht war sie auch eine einigermaßen normale Frau, die aus welchen Gründen auch immer durchgedreht ist.

Sippschaft hat geschrieben:Krass finde ich auch, dass die Frau bisher noch nicht einmal gefasst wurde.
Da sie bisher noch nicht gefasst wurde, wird es auch kein Geständnis oder Verhör gegeben haben und wir werden erstmal nichts über den Wesenszustand dieser Frau erfahren. Verstehen würden wir sie aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Krank, sowas ist einfach nur abartig. Einen Menschen umbringen, nun gut das bringen viele zustande. Aber diesen dann auch noch in Stücke zerteilen, die Kleingenug sind um durch die Toilettenröhren zu passen? Sowas würde ich niemals schaffen, ist mir einfach eine zu große Sauerei.
Wie ich schon oft sage, Sachen gibt's, die gibt's doch gar nicht.

geschockte Grüße, euer D4C3kker

» D4Ch3kker » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,87 »


Die Welt wird langsam zu eine einzigartige Katastrophe :evil:
Stress in einer Famile bzw Beziehung ist völlig normal...aber das man dann gleich zu so Maßnahmen greift?
Man hört oft das sich Eheleuten gegenseitig das Leben nehmen und vielleicht die Leiche irgendwo vergrabe o.ä aber das ist echt eine Nummer größer.
Wenn man sich noch den ganzen vorgang ausmalt, kann man sich vorstellen was man für ein Mut braucht und was das für eine Sauerei gibt eine Leiche zu zerstückeln und die dann den Klo runter spühlen.
Unbelivable

Greetz

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »



Hallo an alle,

ja es ist schon seltsam, auf welche Ideen so manche kranken Leute denn so kommen, wenn sie jemanden "loswerden" wollen.
Aber kleinschneiden und anschliessend in der Toilette runterspülen? Sowas hab ich noch nie gehört!!

Wenn man sich vorstellt, was es für eine Arbeit ist (von der Sauerei will ich hier mal garnicht reden!!!!) einen erwachsenen Mann so klein zu zerteilen, bis es denn endlich die Toilette "runterpasst". Die kranke Frau muss ja Tage drangesessen sein, bis sie mit allem fertig war!

Und dann noch die kaltblütige Warheit den kindern so frech noch ins Gesicht zu sagen.... nein das geht garnicht mehr!

Mich würden nun eigentlich nur noch eins Interessieren, was ist da so alles zwischen den beiden schiefgelaufen, das die Frau nur noch diesen Weg sah?

Nich das man mit irgentwelchen Dingen die Tat befürworten könnte, aber neugierig wär ich schon!

Liebe Grüße eure LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?

OK, es soll ja mal vorkommen, dass eine Gattin den Ehemann ermordert, man liest ja so einiges in den Nachrichten, zwar auf unterschliedliche Art und Weisen aber ähm, wie kann meine Leiche den Klo runterspülen?

Wie langweilig war ihr denn bitte?

Wenn wir mal realistisch sind, müsste die Frau wie ein Metzger die Leiche Stück für Stück zerlegt haben. Die Knochen müssten ziemlich fein zersägt/zerbrochen werden, vom Fleisch zu geschweigen...

Vlt hats ja sogar nen elektrischen Fleischwolf daheim, dadurch hätte sie sich sicherlich Zeit erspart, auch wäre es gut zu wissen, ob sie nen Boxerhund daheim hätte *g

Andere Frage, wie kommt man auf solche Ideen?

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?

OK, es soll ja mal vorkommen, dass eine Gattin den Ehemann ermordert, man liest ja so einiges in den Nachrichten, zwar auf unterschliedliche Art und Weisen aber ähm, wie kann meine Leiche den Klo runterspülen?

Wie langweilig war ihr denn bitte?

Wenn wir mal realistisch sind, müsste die Frau wie ein Metzger die Leiche Stück für Stück zerlegt haben. Die Knochen müssten ziemlich fein zersägt/zerbrochen werden, vom Fleisch zu geschweigen...


naja wer weiß wie sie dass angestellt hat, vielleicht hat sie irgendwelche härteren Werkzuge benutzt, wie eine Säge oder sowas.
Auf jeden Fall wird das wohl eine unglaubliche Sauerei gegebn haben!
Um zu sowas in der Lage zu sein muss man schon ziemlic hkrank im Kopf sein!!
Was ich mir auch ziemlich eklig vorstelle sind die Zerstückelten Teile des Mannes in dem Abwasser :uebel:
Hoffentlich hört man bald dass diese Frau geschnappt wurde und in die Klapse gesteckt wird!

Liebe grüße, evopso

Benutzeravatar

» evopso » Beiträge: 95 » Talkpoints: 1,70 »


Auch wenn die härtere Werkzeuge benützt, soweit ich das verstanden hab, hat sie das ja mitten in der Nacht unternommen. Dann merkt man doch, wenn er kA mit dem Bolzen auf die Knochen haut oder kA? Die Teile müssen auch richtig klein sein, ansonsten würde es zu Verstopfungen im Abwassersystem führen und das hätte sie sicherlich nicht riskiert.

Also wird alles ziemlich sorgfälltigst geplant worden sein, weiß zwar nicht wie wann und warum? Naja wenn wir uns realistisch vorstellen, wird sie wohl die Leiche eingefroren und Stück für Stück zerkleinert haben. Auf einmal eine Leiche so klein zu hacken....naja

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also die Nachbarn haben die Aktion ja gehört, nicht nur das dauernde Spülen der Toilette. Kann also gut sein dass sie da mit härterem Werkzeug zu gange war. Viel mehr weiß ich über diesen Fall auch nicht.

Liebe Grüße, evopso

Benutzeravatar

» evopso » Beiträge: 95 » Talkpoints: 1,70 »


Und was soll so schwer daran sein einen Menschen zu zerlegen? Ich glaube manche haben hier wohl die etwas überzogene Vorstellung, dass dieser ein halber Gott ist, der sich schwer auseinandernehmen lässt. Aber der Mensch ist auch nur ein Tier, im Verhältnis gesehen sogar nur ein mittleres.

Da ich schon öfters, wenn ich mal Jagdglück hatte, einen Hirsch oder ein Wildschwein zerlegen musste, und in den USA mal bei einen Großhirsch dabei war, kann ich da nur sagen: Das ist einfacher als es klingt, wenn man weiß wie. Und mit einem scharfen Messer und einer Zange / Säge hat man auch keinen Aufwand und man kann auch Knochen leicht ohne großen Aufwand zerkleinern.

Wenn man sich ranhält, schafft man das als Laie bestimmt in 2 - 3 Stunden, ich brauch für ein ausgewachsenes Reh / Wildsau inklusive Ausweiden, sauberem Häuten und Filetieren auch nur maximal 35 - 45 Minuten bei konzentrierter Arbeit.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Es gab doch auch einmal einen Fall, in dem ein Mann eine Frau in mehr oder weniger große Stücke zerteilt hat und dann mit Abflussreiniger "in die passende Form gebracht" hat. Ich denke, mal wo ein Wille da ein Weg.
Zu der Tat selbst: Für Emma und Otto Normal sicher unfassbar. Aber die Frau wird schon Gründe gehabt haben, die diese Tat zumindest für sie gerechtfertigt haben. Und wer weiß,wenn wir die Vorgeschichte kennen würden, dann würden wir die Reaktion der Frau, wenn auch nicht in ihrer Heftigkeit, verstehen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^