Türkei: Insidertipps für Sehenswürdigkeiten
Ich fahre dieses Jahr in die Türkei in den Urlaub. Doch ich möchte nicht nur die Touristenstädte und Fabriken besuchen, sondern auch mehr von Land und Leuten mitbekommen abseits des Massentourismus und was sich jeder ansieht.
Ich suche also in der Türkei Sehenswürdigkeiten, die mich ins Staunen versetzen. Kennt jemand dort geheime Ecken und echte Insidertipps?
Woher soll hier jemand wissen was in der Lage ist, dich in Staunen zu versetzen? Das solltest du ja eigentlich schon selbst helfen, ansonsten ist die Frage ohnehin reichlich sinnfrei. Wirkliche Geheimtipps wirst du zudem kaum noch finden können, wenn du nicht einen oder mehrere Einheimische kennst, die über ein solches Wissen verfügen. Denn aus Ausländer, der einen solchen "Geheimtipp" am entsprechenden Reiseziel entdeckt hat, wird man den wohl kaum mit anderen Touristen teilen und damit dafür sorgen, dass er sich ein oder zwei Jahre später auch im Lonely Planet-Reiseführer finden lässt. Klingt logisch soweit, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116898.html