Sinéad O’Connor ist alt geworden

vom 08.04.2010, 11:45 Uhr

Ich kann mich noch an die 80er Jahre erinnern, da kannte man die Sängerin Sinéad O’Connor mit ihrer Kurzhaarfrisur und als eher dünne Person. Ihr Lied, welches Prince geschrieben hatte, „Nothing Compares 2 U“ war ein Welterfolg und ich höre es heute noch gerne, das Video ist eines der Besten, welches ich je gesehen habe.

Nun aber habe ich ein Bild von ihr gesehen, welches keine Ähnlichkeit mehr mit der „alten“ Sinéad O’Connor hat. Sie ist dick geworden und die Kurzhaarfrisur ist auch verschwunden. Wenn ihr Name nicht danebengestanden hätte, ich hätte sie nie erkannt. Irgendwie sieht sie auf dem Bild wie ein Verwandter von Joschka Fischer aus, dickes Gesicht und Doppelkinn. Natürlich werden wir alle älter, wenn man dann aber einen seiner Lieblingsstars sieht, wie er sich total zu seinem Nachteil verändert hat, dann kann man sich schon erschrecken oder? Wem geht es auch so? Welcher Star hat sich für euch so verändert, dass man ihn kaum noch erkennen kann?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn man einen Lieblingsstar aus der Jugend lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat, dann denkt man oft, dass man ihn nicht mehr erkennen würde. Beim genaueren Hinsehen aber ist es schon zu sehen, wer er oder sie ist. Ich kenne eigentlich keinen, den ich nicht mehr erkennen würde, wenn ich gesagt bekomme, wer es ist. Dass sich Menschen nach 20 Jahren und mehr verändern ist doch klar und so sieht man auch peter Maffay sein alter an, obwohl er sich jung gehalten hat. Aber da man ihn immer wieder in den Medien sieht, erkennt man ihn auch wieder.

Dass sich Menschen, egal, ob prominent oder nicht, im Alter verändern und auch nicht immer zum Vorteil, ist doch klar und ich finde es besser, wenn man ihnen doch das Alter ansieht, als wenn man sieht, dass sie mehr Geld beim Schönheitschirurgen gelassen haben, als sie jemals verdient haben.

Und was jetzt speziell Sinéad O’Connor angeht, habe ich mir auch Fotos schon angesehen, wo sie lange Haare hat und dicker ist. Aber deswegen sieht sie immer noch nicht hässlich aus oder gar nicht zu erkennen. sie war damals sehr schlank und hatte ja fast schon eine Glatze. Dass dies anders wirkt als lange Haare und ein paar mehr Kilo ist doch normal. Wenn ich meine Bilder aus den 80ern ansehe, dann bekomme ich selber auch einen Schrecken. Und ich finde nicht, dass sie sich so sehr zum Nachteil verändert hat. Sie ist älter geworden, ja, aber deswegen nicht schlimm. Sie kann halt nicht mehr wie eine 20 jährige aussehen. Sie ist 1966 geboren und ist fast so alt wie ich.

Ich weiß nicht, wie alt du bist urilemmi. Aber wenn du mal fast 50 bist, schaust du dann nciht mehr in den Spiegel, weil du nicht mehr ausschaust wie 20? Es gibt glaube ich kaum einen Menschen, der im Alter besser aussieht als mit 20 und älter werden gehört zum Leben dazu. Ich kann mich also nicht erschrecken, wenn ich jemanden nach 30 Jahren wiedersehe. Ich muss damit rechnen, dass derjenige sich verändert hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^