Angelina Jolie soll wieder schwanger sein
Hallo,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass die Schauspielerin Angelina Jolie wieder schwanger sein soll. Angelina und ihr Lebensgefährte Brad Pitt sind zur Zeit mit den sechs Kindern in Italien wo Angelina einen Film dreht. Ein Augenzeuge berichtete von dort, dass Angelina Jolie jeden Morgen übel sei und sie kaum etwas isst. Ausserdem soll sie die Dreharbeiten für einen geplanten Actionfilm abgesagt haben.
Für Angelina Jolie und Brad Pitt wäre es das siebte Kind falls sie wirklich schwanger ist. Die beiden haben bereits drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder.
Ich glaube nicht daran, dass sie schwanger ist. Vor ein paar Monaten wurde das doch schon behauptet und nacher war auch nichts dran an der Geschichte - Außerdem denke ich, dass die beiden so langsam wirklich auch keine Kinder mehr haben möchten. Ich weiss nicht genau wie alt Angelina ist, aber wenn es in ihrer Ehe mit Brad Pitt wirklich nicht so rosig läuft, weil die beiden überhaupt keine Zeit füreinander haben, dann würde es doch jetzt auch gar nichts ins Bild passen, wenn die noch mehr Kinder in Welt setzen würden. Ich glaube, das ist ein Gerücht.
Ich hoffe nicht, dass sie schwanger ist, denn so richtig glaube ich nicht mehr daran, dass die Ehe noch funktioniert. Da wäre der Versuch, die Ehe mit einem Kind zu kitten, sicherlich der falsche weg. Außerdem haben sie genügend Kinder und so richtig kümmert sie sich wohl auch nicht um sie. Jedes Mal, wenn ein Kindermädchen sich mal traut, aus dem Nähkästchen zu plaudern, graust es mir. Die beiden sind beruflich sehr eingespannt und die Kinder müssen das ganze Jahr umherreisen. Das kann einfach nicht besonders gut für die Kinder sein oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116838.html