Dennis Hopper bald tot?
Als der schwer erkrankte, 73-jährige Dennis Hopper im März einen Stern auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“ bekam, sah man ihn mit einem Pflaster auf dem Kopf. Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet.
Er war auf dem Weg von seinem Haus in Venice Beach zu der Veranstaltung. Dabei verließen ihn die Kräfte, er wiegt nur noch 45 Kilogramm und stürzte vor seinem Haus auf die Straße. Dabei fiel er auf sein Gesicht und verletzte sich am Kopf.
Nun scheint es mit ihm zu Ende zu gehen, er hat sich schon von seinen alten Freunden wie Jack Nicholson oder Peter Fonda verabschiedet. Zusätzlichen Stress machen ihm sicher auch noch weiterhin die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit seiner Frau. So wurde er erst letzte Woche zu Unterhalt verurteilt. Ich finde es schade, dass ein solch grandioser Schauspieler seine letzten Tage mit Streitereien innerhalb seiner Familie verbringen muss.
urilemmi hat geschrieben:Ich finde es schade, dass ein solch grandioser Schauspieler seine letzten Tage mit Streitereien innerhalb seiner Familie verbringen muss.
Aber letztlich weiß man ja nicht, was dort genau vorgefallen ist. Die letzte seiner immerhin fünf Ehefrauen hat ihn auf Unterhalt verklagt, der ihr auch zugestanden haben wird. Man weiß ja auch nicht, wann sie diese Klage eingereicht haben wird und wie es zu diesem Zeitpunkt um seine Gesundheit gestanden haben mag.
Wobei die Konstellation natürlich wirklich traurig ist, aber ich würde mich da nicht aus dem Fenster lehnen und jemandem eine Schuld zuweisen wollen, zumal er ja auch ein kapriziöser schwieriger Charakter gewesen sein soll. Traurig machen mich solche Geschichten dann schon immer, man kennt solche Krankheitsverläufe ja aus dem eigenen Umfeld, wenn man nur alt genug ist. Dennis Hopper ist dann ja auch nur wenige Wochen nach diesem Beitrag gestorben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116823.html