Met Jeans Shops
vom 07.04.2010, 22:54 Uhr
Kann man in Deutschland auch eine Met Jeans erwerben? Ich habe jetzt schon alle möglichen Shops nach Met Jeans abgesucht aber nirgendwo etwas finden können. Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo ihr vielleicht auch schon einmal eingekauft habt? Und am besten einen besonders günstigen!
Ich finde diese Hosen einfach zu schön. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand verraten kann, ob es die auch hier zu kaufen gibt.
Also es gibt Met Jeans z.B. mal bei yoox oder auch unter Trendboxx.eu, ellen b. oder Otto.
Viele weitere Anbieter findest Du mit der Suchmaschine:hier die Ergebnisse einer solchen Suche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116781.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1005mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2972mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1827mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?