Sex Urlaub - Erfahrungen und Meinungen

vom 07.01.2008, 17:57 Uhr

Was haltet ihr von einem Sex Urlaub?

Finde ich ok
22
65%
Finde ich nicht ok
12
35%

Abstimmungen insgesamt : 34

Habe letztens wieder einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem es um das Thema Sexurlaub ging. Dabei ging es nicht um Kinderprostitution in Thailand o.ä. sondern Deutsche, die sich die Zeit im Urlaub mit ein oder mehreren Callgirls oder Callboys vertreiben. Oder mit beidem, je nach dem. ;)

Was mich interessieren würde wäre eure Meinung zu dem Thema, bzw. ob ihr euch vorstellen könnt auch mal einen Sex Urlaub zu machen.

» wowe » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,08 »

Ich hab mal nicht abgestimmt, weil ich mir nicht sicher bin welche Antwortmöglichkeit ich wählen soll. Also generell glaube ich nicht das das was für mich wäre, nein. Eigentlich so gar nicht. Aber ich finde es jetzt generell auch nicht schlimm wenn das andere gern tun möchten, solang es nichts illegales (mit zu Jungen, fast noch Kindern oder halt Menschen die das eigentlich gar nicht wollen).

Aber wenn die einsame Hausfrau keine Ahnung wo in den Urlaub hin fährt, sich dort einen netten attraktiven Callboy nimmt und nach zwei Wochen glücklich und entspannend wieder Heim fährt? Warum nicht. Finde ich wirklich nichts schlimmes bei. Nur für mich selbst wäre das halt nichts. Ist keine Sache die ich gern mit Fremden und schon recht nicht gegen Geld teilen möchte.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es einfach eklig. Mich schüttelt es bei der Vorstellung richtig. Und daheim sitzen die Partner und ... Nein, also ganz klar.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt sicher einige die das machen aber diesen Leuten ist dann einfach nicht mehr zu helfen. Aber ich geh jetzt von Menschen aus die in einer Partnerschaft leben.Denn Leute die alleine sind können sowas ruhig machen denn das ist doch mal eine gute Entwicklungshilfe. Schön Geld in fremde Länder investieren und mit ner Runde "Blumenkohl" oder Tripper wieder nach Hause kommen.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe für "Finde ich nicht ok" gestimmt. Allerdings muß ich sagen, ich finde es für mich nicht vorstellbar, Sex gegen Geld, nichts für mich. Aber ich finde es ok wenn es andere machen, das es Risiken gibt sich mit Krankheiten anzustecken sollte ja jedem bewusst sein. Diese Risiken gibt es aber in Deutschland genauso. Jedem das seine, wem es Spaß macht bitteschön.

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »

Ich habe für "Finde ich ok" gestimmt. Allerdings meine ich damit nicht mich, sondern die Allgemeinheit. Von mir aus können Männer oder Frauen in ein fremdes Land reisen, um dort Sex mit Prostituierten zu haben. Solange diese das freiwillig machen, ist es ja im Grunde nichts Verwerfliches, da sie sich den Job einerseits selber ausgesucht haben und andererseits die Männer oder Frauen, mit denen sie schlafen, nicht zwangsläufig hässlich oder eklig sein müssen.

Für Singles ist das ganze sicherlich nicht schlecht. Sie können in den Urlaub fahren und können dort den sexuellen "Luxus" genießen, den Pärchen im Urlaub auch haben. Die Ansteckungsgefahr hat man bei Sex mit Fremden eigentlich immer, egal ob im In- oder Ausland, auch wenn ich glaube, dass die Quote z.B. in Thailand doch größer ist als hier. Aber dafür gibt es ja Kondome und bei richtigem Einsatz selbiger ist die Gefahr sich anzustecken schon wieder wesentlich geringer.

Ich finde es dann allerdings wichtig, dass bei dem geringsten Verdacht auf Ansteckung mit Aids gleich bei der Rückkehr ein Aidstest gemacht werden sollte, um die Krankheit nicht noch weiter zu verbreiten.

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also selbst vorstellen kann ich es mir auf keinen Fall. Abgesehen davon, dass ich nicht Single bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals so nötig habe, dass ich auf irgendwelche Callboys zurückgreifen muss.

Ich würde mich da ekeln und das ganze noch schlimmer finden, als irgendeinen Typen in der Disco für eine Nacht abzuschleppen. Aber verwerflich finde ich es auch nicht, denn wenn es keine Minderjährigen sind, die dazu gezwungen werden, dann geht man ja davon aus, dass der andere das selbst mitentscheiden kann und dann ist es ja okay.

Ich habe auch schon öfter solche Berichte gesehen und vor allem, dass die Dominikanische Republik da ganz besonders toll für Frauen sein soll. Aber ich denke mal eher, dass da irgendwelche verlassenen Mittfünfzigerinnen hinfahren, die es noch mal so richtig krachen lassen wollen und hier in Deutschland keinen finden.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

solange es mit dem Lebenspartner/in ist, finde ich es ok. aber z.b. extra in den Urlaub fahren/fliegen/etc. nur um da mal die Sau rauszulassen -> NEIN danke! so was muss nicht sein. Ok vielleicht gibt es ja einige die so keine mehr abkriegen und dann irgendwo betrunkene (lieb ausgedrückt) hämmern müssen.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Finde ich nicht ok.

Ich selbst könnte mir so was nicht vorstellen und würde so was auch nie machen. Krankheiten stellen sowieso ein riesiges Problem dar, aber sonst bin ich auch nicht der Macho der immer nur an Sex denkt, Sex macht auch nur mit der richtigen Frau Spaß. Kann mir so was beim besten Willen nicht vorstellen, aber wem es gefällt, dem soll man den Spaß lassen!

» munzboy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 4,70 »

Es gibt doch genügend Menschen, die gehen auch so zu Prostituierten oder bestellen sich Call-Girls. Warum sollen die das ganze dann nicht noch mit einem Urlaub verbinden. Wer vergeben/verheiratet ist und dem Verlangen nach bezahlter Liebe nachgehen will, betrügt doch seinen Partner sowohl zu Hause, als auch dann im Urlaub, nur das dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass seine Ehe keinen Schaden nimmt, weil die "Chance" kleiner ist, dass ihn dort jemand dabei beobachtet.

Mir persönlich ist es egal, ob Menschen das machen. Wenn Sie das Bedürfnis nach (bezahltem) Sex haben, dann sollen Sie halt, wenn Sie es sich leisten können und wissen, dass Sie damit ihre eventuell vorhandene Familie zerstören können.

Für mich wäre das nichts. Urlaub schon, aber nicht dabei für Sex bezahlen.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge