Sex Urlaub - Erfahrungen und Meinungen
Für alle die in einer glücklichen Beziehung leben ist das natürlich nichts. Aber für alle anderen ist das doch auch eine nette Art von Urlaub und vorallem für die, die noch nie mit Sex Erfahrungen hatten, es sollte jeder mal erleben wie schön es sein kann.
Aber ich kann mir das nie im Leben vorstellen für mich persönlich Sex gegen Geld zu haben. Ich bin froh einer der zu sein die dies nicht nötig haben. Auch letzte Woche, als wir beschlossen haben eine Kursfahrt nach Prag zu machen haben auch ein paar geäußert:"Ja Prag. Da kaufen wir uns ein paar Frauen, dort kosten die eh nichts". Sowas finde ich unmöglich.
Ich würde es zwar nicht machen, aber prinzipiell ist es doch auch nichts anderes als "normale" Prostitution nur in anderen/fremden Ländern. Solange beim Sextourismus keine Kinder daran beteiligt sind und sonst nichts schlimmeres passiert finde ich es nicht abstoßender als sonst Sex gegen Bezahlung.
Wie gesagt, nix für mich, aber wer's nötig hat.
Grundsätzlich finde ich einen sogenannten ''Sex Urlaub '' eigentlich nicht schlecht, wenn man einige Bedingungen einhält. Ich fände es nicht akzeptabel einen Sex Urlaub zu machen, wenn man zu Hause einen Partner hat und ihn angelogen hat oder sogar verheiratet ist. Das ist Betrug und Vertrauensbruch und das finde ich natürlich absolut nicht richtig, auch wenn es mich nicht interessieren würde, wenn es Leute machen, mit denen ich nichts zu tun habe.
Aber was ist schon dabei, wenn man Single ist oder der Partner sogar einverstanden ist? Wieso denn nicht? Jeder hat nun mal seine eigenen Methoden sich zu entspannen und Ruhe zu finden und wenn man nach dem Urlaub zufrieden und Stressfrei zurückkommt, hat es sich gelohnt. Für manche Leute ist das eben eine Wanderreise in die Schweiz, für andere Party auf Mallorca und für andere nun mal der Sex Urlaub. Was ist daran so verwerflich?
Ich selbst habe auch schon mal eine Art Sex Urlaub hinter mir, allerdings habe ich dafür keinen Callboy bezahlt, das wäre auch nichts für mich! Ich hatte einen ''Sexfreund'', die Beziehung war rein körperlicher, sexueller Natur und deshalb war es ein idealer Partner für einen schönen, entspannenden Sex Urlaub, der auch richtig gut tat.
Sex gegen Geld ist da vielleicht ein bisschen was anderes. Ich kann mir vorstellen, dass dabei das Risiko, sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen auch sehr hoch ist. Vor vielen Geschlechtskrankheiten schützt auch ein Kondom nicht und besonders wenn man es mit mehreren Prostituierten zu tun hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nach dem Urlaub zu leiden hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11678-20.html