Sex Urlaub - Erfahrungen und Meinungen

vom 07.01.2008, 17:57 Uhr

Was haltet ihr von einem Sex Urlaub?

Finde ich ok
22
65%
Finde ich nicht ok
12
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so schön finde. Letztlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, was er im Urlaub tut oder nicht tut. Aber für mich ist das nichts. So was ist in Thailand ja regelrecht normal. Ich war erstaunt wie viel zierliche Thai´s da mit den dicken Deutschen mitgefahren oder mitgegangen sind. Aber es liegt sicher auch daran, dass es dort eben überhaupt möglich ist. Ich denke, da gibt es durchaus Gebiete, da ist das nicht ganz so einfach.

Warum sollen die das ganze dann nicht noch mit einem Urlaub verbinden

Ist ein bisschen teuer oder. Aber wer hat der kann. Ich meine nur, wenn man sich auf die Art und Weise amüsieren will, muss man doch nicht in den Urlaub fahren, da reicht doch schon die nächste Stadt.

solange es mit dem Lebenspartner/in ist, finde ich es ok.

Es ist ja was anderes, wenn man mit dem Partner in den Urlaub fliegt oder fährt oder ob man nur in den Urlaub fährt um da irgendwelche Prostituierten zu ordern.

ein fremdes Land reisen, um dort Sex mit Prostituierten zu haben

Auf den ersten Blick wirkt das ok. Das Problem ist, dass Krankheiten so gemütlich zu uns kommen. Die amüsieren sich da mit ihren Callgirls, kommen wieder und schleppen auf irgendeiner Feier was ab und so geht es los. Solche Leute fungieren regelrecht als Verbreiter ohne das zu wissen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Soweit ich weiß gibt es für solche Sextouris auch extra Hotels. Ein Hotel auf abgesperrtem Gebiet in welchem man ungehemmt machen kann was man möchte. Wird hauptsächlich von Paaren besucht. Also ein Swingerclub als Übernachtungsmöglichkeit im Urlaub.

Für mich persönlich wäre es weniger was. Als Kerl hat man natürlich so seine Fantasien, aber ich glaube es würde, in meinem Fall, die Beziehung zerstören weil einfach etwas Vertrauen zerstört wäre. Auch wenn beide davon wüssten.

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So was ist doch ganz okay, natürlich dann wenn kein fester Partner/in zu hause wartet, aber für Leute die ohne Abwechslung nicht leben können ist es ja auch eine tolle Sache.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich selbst kann ich mir so etwas nicht vorstellen, auch für meinen Lebensgefährten wäre da wohl weniger die Art Urlaub die wir uns vorstellen. Ich kann es mir auch gar nicht richtig vorstellen, dass manche Männer weit wegfliegen wie z.B. Thailand nur um dort Sex zu haben. Denn ich meine, es gibt auch in Deutschland prostituierte und mit Hotel und Flug dürfte es doch aufs selbe kommen, hier eine Nummer zu schieben und man muss nicht um die halbe Welt fliegen.

Und auf das Thema Kinderprostitution finde ich absolut widerlich, wird aber leider Gottes auch praktiziert. Und gerade in den ärmeren Ländern, verkaufen die Eltern ihre Kinder für solche Dinge, um zu überleben. Das ist traurig aber Realität.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich war schon einige mal in "Dritte Welt" Ländern. Bei allen Urlauben gab es immer einen einsamen Herren im Hotel, der sich für einige Tage eine Begleitung für Bett und Gesellschaft gemietet hat...Ich fand das immer traurig und wurde sogar sauer. Ich weiß nicht, wie man in einem Land, das ein durchschnittliches Nettoeinkommen von 100 Euro bietet, von Freiwilligkeit sprechen kann. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die Damen bzw. sehr jungen Frauen wahllos und freiwillig mit einem Touristen in die Kiste steigen.

Ich bin nun sicher keiner, der sich bei Tageslicht verstecken muß und habe auch keine Probleme, für ein spontanes Abenteuer jemanden fürs Bett zu finden. Trotzdem entspreche ich natürlich nicht dem Geschmack von jedem. Dazu gibt es ja das sogenannte Beuteraster. Jemand steht auf dick und haarig, jemand anderes auf dünn und blank, dazwischen gibt es unendliche Variationen. Klar das ich da nicht immer lande.

Aber so oft wie ich in diesen Ländern angemacht worden bin, mir Töchter und Schwestern fürs Bett oder sogar zum Heiraten angeboten wurden, kann es sich nur um Notsitiationen gehandelt haben. Und das Gefühl, jemanden auszunützen weil das Geld locker sitzt, finde ich wirklich eklig. Das gilt übrigens umgekehrt auch für weibliche Sextouristen!

Wenn es wirklich so "drückt" und nicht so auf die Kohle ankommt, solte man in Deutschland bei solchen Dienstleistungen eben tiefer in die Tasche greifen, und bei Reisen in solche Länder einen Spendenkoffer mitnehmen oder etwas großzügiger bei Trinkgeldern sein bzw. Ausflüge bei lokalen Organistaionen buchen.

Ich fahre im Sommer wieder an meinen Lieblingsstrand auf die Halbinsel Samaná in die Dominikanische Republik. Dort habe ich ein sehr günstiges Einzelzimmer in einem wunderschönen Hotel in traumhafter Strandlage (der schönste Strand des ganzen Landes!!). Dort ist es nicht überlaufen, die Menschen sind großartig und freuen sich über Touristen, die nicht nur im Hotel sitzen, sondern Schmuck, Andenken etc. kaufen und Ausflüge bei Ihnen buchen. Wenn jemand noch ein Preisgünstiges Karibikziel am menschenleeren Traumstrand sucht, kann ich diesen Platz nur empfehlen.

Buchtipp von mir: "Plattform" von Michel Houllebecq.

» robert1975 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,55 »


Ich finde so etwas generell nicht gut, wenn Menschen mit Callboys oder Girls schlafen. Ich finde das Sex immer noch etwas ganz intimes und wertvolles ist, was man mit Menschen verbringen sollte die man liebt. Ich selber würde also solch einen Urlaub nie machen und würde auch nie mit solchen Leuten schlafen!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde so etwas total abartig und überhaupt nicht gut. Sex ist etwas,dass man mit jemandem haben sollte den man liebt und der einen kennt. Ich finde nur dann macht es auch Spaß. Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zu schlafen, der neben mir noch zig andere hat. Ich bin da aber auch sehr anspruchsvoll. Ich mag es ja schon nicht in einer Beziehung wenn jemand mehrere Frauen hatte.

Für mich würde so was nie infrage kommen. Ohne Gefühle ist Sex ein absolutes Nogo und nur halb so schön.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich denke der "klassische Sex-Urlaub" ist halt einfach eine Ausnützung von ärmeren Ländern, wo die Preise sehr niedrig sind und es viele Arme oder halb-Arme Leute gibt, die sich dann viel schneller für so etwas hingeben.
Es wird ja wohl kaum Jemand zum Sexurlaub in ein teueres Land, wie zum Beispiel England fahren oder?

Was da zählt ist, viel Auswahl an hübschen Mädels/Boys und besonders der tiefe Preis. Billig und viel Auswahl entsteht ja nur durch Armut und die ganzen älteren Bierbäuchigen Europäer/Amis/was auch immer, die man zum Beispiel in Thailand, mit jungen und hübschen Mädels sieht nützen das skurpellos aus und das finde ich widerlich! :evil:

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »


Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich denke jeder soll so Urlaub machen wie er es mag. Ist doch in allen Lebenslagen so. Manche gehen gern in den Swingerclub, manche nicht.Manche fahren Snowboard, andere gehen an Strand. Jeder wie er es mag. Solange beim Sextourimus keine Kinder ins Spiel kommen und alle Spass und Geld haben, nur zu.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde so was nicht ok. Ich finde solche Typen die sich Sex kaufen, einfach nur Mist. Ich weiß das ich mit meiner Meinung daran nichts ändern werde, trotzdem verabscheue ich solche Männer die in Urlaub fahren um mit irgendwelchen Frauen aus anderen Ländern Liebe zu machen.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^