Battlestar Galactica / Kampfstern Galactica - Fans hier?
Gut gleich vorweg. ICH BIN SÜCHTIG. Nach jeder Sekunde und jedem Bild einfach jedem Fetzen von Battlestar Galactica. Dabei rede ich von der neuen Serie.
Info: Der Unterschied
Battlestar Galactica = Neue Serie
Kampfstern Galactica = Alte Serie und Untertitel der Neuen
Habe mir den Pilotfilm als alter SciFi-Fan gekauft aber absolut keine Erwartungen rein gesteckt. Es hat damit geendet das ich nun so unendlich sehnsüchtig auf die nächste Staffel warte. Und hier die eigentlichen Gründe warum ich dieses Thema anschneide
Kennt jemand ein Datum zur Veröffentlichung der nächsten Staffel bzw. des Films Razor auf DVD mit Deutscher Tonspur? Ein Monat würde meine Gier schon etwas zügeln ... Leider wird aber die Serie derart durchs Marketing gejagt das wahrscheinlich ohnehin wieder ein Session-Splitting gemacht wird und aus einer Staffel welche normal 41 Dollar kostet und eine Bonus DVD enthält 2 kleinere Boxen für je 24 Euro entsteht welche keine Bonus DVD enthält.
Ich hatte die bescheidene Hoffnung, dass du uns auch etwas über die Serien Battlestar Galactica und Kampfstern Galactica mitteilst, damit wir deiner Faszination besser verstehen können. Auch hätte mich der Unterschied zwischen Battlestar Galactica und Kampfstern Galactica wirklich interessiert.
Mittlerweile kann man die ganzen Staffeln von Kampfstern Galactica und Battlestar Galactica als Box kaufen. Sowohl als DVD, wie auch als Blue Ray. Also DVD braucht man nicht mehr als 40 Euro investieren. Wenn man auch gebrauchte DVD Boxen kaufen würde, kann man diese bereits für unter 30 Euro haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11677.html