Wow: Ketten der Anub Quest
vom 07.04.2010, 21:06 Uhr
Ich muss bei WOW eine Quest mit dem Namen Ketten der Anub erledigen. Ich verstehe allerdings die Anweisungen nicht wirklich und finde auch die Stelle nicht, an der ich die Aufgabe abschließen kann. Wo genau ist das denn? Kann es sein, dass die Quest fehlerhaft ist?
Ich renne schon seit Tagen herum und suche, aber ich finde einfach nichts. Das hatte ich schon einmal bei einer Quest und da stellte sich dann heraus, dass ein Bug im Spiel war, wegen dem ich nichts finden konnte. Ich habe auch schon einige Anleitungen gefunden, aber die haben nicht geholfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116752.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1062mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3012mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1860mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1355mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?