Campen in Italien - Union Lido in Italien

vom 07.04.2010, 21:00 Uhr

Die nächsten Ferien würde ich gerne einmal mit meinen beiden Kindern zusammen Campen fahren, am liebsten nach Italien, denn dort wollten wir schon lange einmal hin. Nun habe ich dort von einem Platz mit dem Namen Union Lido Italien gelesen, der wohl recht schön sein soll.

Wo genau ist dieser Platz denn und kann man dort mit Kindern gut campen gehen? Was muss man dort alles beachten und welche interessanten Sachen sind in der Gegend, die man sich dann anschauen kann? Ich möchte gerne endlich einmal wieder so richtig viel im Urlaub erleben.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Union Lido befindet sich in Cavallino, nicht weit von Venedig. Ich selbst war dort noch nicht, habe aber auch davon gehört. Allerdings ist das ein Eurocamp-Platz und mit Eurocamp habe ich schon Erfahrungen gemacht. Die Firma vermietet Hauszelte und Caravans mit Küchen und allem, was man braucht. Außerdem kann man bei einem Eurocamp-Platz davon ausgehen, dass die sanitären Anlagen sauber und gepflegt sind und dass es genügend Spielmöglichkeiten für die Kinder gibt.

Ich würde dir empfehlen, einfach den im Internet nach Eurocamp zu suchen und dir evtl. den Katalog zu bestellen. Natürlich kann man dort auch auf eigene Faust campen. :lol:

» microonde » Beiträge: 231 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge