Burgerking Kids Optionen

vom 07.04.2010, 20:50 Uhr

Mein Sohn wünscht sich, dass wir seinen Geburtstag bei Burger King feiern und dann alle Kinder so ein Burgerking Kids Pack essen dürfen, bevor wir zusammen auf den Spielplatz gehen. Ich möchte das auch gerne machen, aber welche Sachen können sich die Kinder denn da zum Essen aussuchen?

Ich möchte vorher klären, wer welche Sachen mag, nicht dass wir am Ende ein Kind dabei haben, dass von diesen Sachen nichts essen möchte und dann zuschauen muss. Das hatten wir vor einigen Jahren schon einmal, als ein Kind keine Sachen mit Mehl essen durfte.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Meinst Du ein normales Burger King Kids Menu oder was meinst Du mit Pack? Dann schau mal auf der Homepage von Burger King nach, oben drüber steht nämlich der Hinweis, dass man theoretisch 84 mal etwas bestellen kann ohne dasselbe zu erhalten.

Als Hauptspeise kann man wählen zwischen:

1. Hamburger
    2. King Nuggets (4 Stück mit Dip)
    3. Cheeseburger
Als Beilage gibt es zur Auswahl
    1. King Pommes (kleine Portion)
    2. Apfel Pommes
    3. Salatschale
Bei den Getränken könnt Ihr wählen zwischen Hohes C und einen Softdrink, dazu gibt es dann noch das Geschenk.

Bitte erzähle mal, wie viele Kinder sich den Salat bestellt haben (und ggf. den Sparschein nicht vergessen)

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge