Balea Matrix 3 Rasierer für Männer

vom 07.04.2010, 20:46 Uhr

Auf der Suche nach einem guten und günstigen Rasierer für meinen Mann habe ich den Balea Matrix 3 entdeckt, den ich bisher noch nicht kannte. Der ist wohl von einer Handelsmarke und daher günstig, soll aber dennoch sehr gut sein.

Wo kann man diesen Rasierer denn kaufen? Ich bin mir sicher, dass ich den im Handel bisher noch nie gesehen habe, denn ich schaue schon eine ganze Weile danach, weil mein Mann einen neuen Rasierer haben möchte, bei dem die neuen Klingen nicht gleich ein Vermögen kosten.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Balea ist meines Wissens eine der Hausmarken der dm Drogeriekette. Von Balea gibt es eine ganze Kosmetiklinie und vermutlich auch den von Dir erwähnten Rasierer. Auf der Homepage von dm kann man sich einige Produkte ansehe, die der Laden anbietet, aber leider nicht online einkaufen. Auf eben dieser Seite kann man auch heraus finden, wo der nächst entsprechende Markt bei eurem Wohnort gelegen ist. Das erspart lästiges Suchen. Allerdings würde ich mir überlegen, ob es sich wirklich lohnt einen Rasierer in einem Laden zu kaufen, der offensichtlich nicht bei euch um die Ecke ist. Wenn man mal spontan neue Klingen braucht, nervt das wohl eher. Diverse Discounter bieten ja auch Herrenrasierer von ihrer Eigenmarke an, die auch mehrere Klingen aufweisen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Wie ja schon geschrieben wurde, gibt es diesen Rasierer bei DM. Allerdings werden auch einige Produkte von dieser Marke bei Amazon angeboten und dort kann man solche Sparangebote einrichten, wo man dann einmal im Monat beispielsweise eine Packung Klingen nach Hause geliefert bekommt. Ich weiß aber jetzt nicht, ob der Rasierer dabei ist.

Ich benutze ihn übrigens selber auch, aber so richtig zufrieden bin ich eigentlich nicht. Er ist natürlich besser als die Einwegrasierer, die ich sonst immer benutzt habe, aber wirklich lange halten sich die Klingen leider nicht. Manchmal rasiere ich mir nur ein Bein und die Klinge fängt schon an stumpfer zu werden und das nervt tierisch. Da spart man dann ja auch nicht wirklich was, wenn die Klingen zwar günstiger sind, aber man dafür eben mehrere davon braucht.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge