Pete Doherty verärgert seine Fans

vom 07.04.2010, 00:39 Uhr

Heutzutage gibt es wirklich ziemlich viele Künstler, die es mit ihrer Pünktlichkeit nicht sehr genau nehmen, allerdings hat Pete Doherty in diesem Fall wirklich übertrieben. Die schottische Tageszeitung "Daily Record" berichtet im Internet, dass der Frontmann der Band Libertines, die gerade wieder zusammen gefunden hat, 300 Konzertbesucher in Greenock ganze vier Stunden warte ließ. Pete Dohertys Solo-Auftritt ist in einem Club für ungefähr 21 Uhr angekündigt gewesen, allerdings erschien der Sänger sehr lange nach Mitternacht. Dann betrat er endlich die Bühne und spielte ganze 45 Minuten. Es heißt, dass es beinahe einen Aufstand gegeben hätte, unter anderem weil er seine Verspätung nicht erklären konnte.

Was haltet ihr von so einem Verhalten? Wie hättet ihr als Besuche reagiert? Ist das heutzutage normal, dass die Künstler beziehungsweise Sänger kommen, wann sie wollen? Dafür gibt es doch vereinbarte Zeiten, oder etwa nicht?

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Er ist glaube ich ziemlich bekannt dafür Fans zu verärgern. Beim diesjährigen Rock am Ring/ Rock im Park Festival musste er leider absagen, da er für 6 Monate ins Gefängnis muss. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass jemand zum Ring fährt um Pete Doherty zu sehen, aber wenn, dann wäre derjenige sicher verärgert. So ein Verhalten ist ja wirklich nicht zu dulden. Menschen bezahlen Geld um ihn zu sehen, dann kommt er zu spät/gar nicht.

Ich würde mein Geld zurück verlangen und nie wieder kommen. Normal ist das heutzutage garantiert nicht. Bei meinen Konzerten waren immer alle pünktlich (oder wenige Minuten zu spät, aber eher aufgrund technischer oder sonstiger Probleme).

» n8hawk4u » Beiträge: 208 » Talkpoints: 28,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge