Ungeborenes Kind durch Tritte getötet

vom 07.01.2008, 04:57 Uhr

Also, ich finde sowas schon heftig, ob sie nun zu jung war für die Schwangerschaft oder nicht, dass sei mal dahin gestellt. Der 19 jährige hätte auch einer Älteren in den Unterleib gehauen.
Ich bin ja auch erst 24, aber wenn ich mich damals so verhalten hätte, wie heute die 16-20 Jährigen und meine Eltern hätten das mitbekommen, hätte es ganz derbe Ärger gegeben. Es ist mir unbegreiflich, wie Jugendliche an irgendwelchen sinnlosen Orten (Bahnhof, vor Einkaufszentren oder Supermärkten) "abhängen" können. Das wäre mir viel zu langweilig und bei diesen Temperaturen zu kalt gewesen. Wenn ich heute durch die Stadt gehe sind überall Treffpunkte udn manche 16 jährigen schrecken nicht einmal davor zurück Erwachsene zu schlagen und anzupöbbeln.

Und dann bekommen Politiker Auftrittsverbot in Sendungen, nur weil sie die traurige Wahrheit sagen. Das ist mir unbegreiflich.

Aber um auf den oben genannten Fall zurückzukommen. Wahrscheinlich hat der 19 jährige nicht einmal realisiert was er angestellt hat. Ich hoffe in diesem Fall mal auf deftige Strafen. Ich bin selber Mutter und ich kann mir nicht vorstellen, mein Kind im Bauch zu verlieren, gescvhweige denn nun (sie ist 5 Monate alt). Das wäre das Schlimmste was passieren könnte.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^