Jamie Foxx und Howard Stern verfeindet
Der 42 Jahre alte Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx soll wohl mit dem 56 Jahre alten US-Radiomoderator Howard Stern eine kleine Fehde führen. Der Schauspieler hat in seiner eigenen Radiosendung namens "Foxxhole" die Kommentare über den 26 Jahre alten Gabourey Sidibe sehr stark kritisiert. Howard Stern hat sich wohl über das Gewicht der Afroamerikaners lustig gemacht. Gabourey Sidibe ist für die Hauptrolle im Film "Precious" für einen Oscar nominiert worden. Jamie Foxx lästerte daraufhin, dass er hofft, dass ihnen diese Fehde etwas bringt, denn Howard habe wohl schon lange nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Als Reaktion darauf kündigte Howard Stern ihm die Freundschaft. Stern, der sich "King of all Media" nennt, sagte, dass er nicht weiter herum sitzen und sich diesen Mist anhören würde. Jamie war zwar ab und zu in seiner Radiosendung, allerdings sieht er ihn nicht mehr als seinen Freund an. Wir werden sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich für solche Meldungen interessieren. Jamie Foxx kenne ich aus verschiedenen Filmen, während ich von der anderen Person noch nie gehört habe. In beiden Fällen handelt es sich aber letztendlich auch nur um Menschen. Nicht alle Menschen kommen wunderbar miteinander aus. Sowohl zwischen Leuten, die bisher keiner größeren Öffentlichkeit bekannt geworden sind als auch zwischen Prominenten gibt es kleinere und größere Scharmützel. Warum sollte es auch bei bekannteren Gesichtern anders laufen als beim Nachbarn von gegenüber oder der Verkäuferin im Supermarkt. Menschen sind letztendlich doch eh alle gleich.
Während von solchen kleinen Fehden zwischen nicht prominenten Leuten kaum jemand Notiz nimmt, tragen manche Prominente ihren Zickenkrieg eben medienwirksam aus. Das ist schon recht armselig, wundert mich aber auch nicht. Andere schreien sich auf der Straße gegenseitig an, während bekanntere Gesichter ihr Drama über das Fernsehen oder die Printmedien verbreiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116576.html