Balea Clear gut verträglich?

vom 06.04.2010, 22:35 Uhr

Egal mit was ich meine Haut reinige, nach kurzer Zeit wird sie sehr trocken und fängt an zu spannen. Eine Bekannte meiner Mutter meinte nun, ich solle vielleicht einmal die Produkte von Balea Clear versuchen, damit habe sie dieses Problem in den Griff bekommen.

Das ist doch aber so eine Discount Marke, oder? Ist das auch wirklich etwas für meine empfindliche Haut oder sollte ich eher etwas aus der Apotheke oder von größeren Herstellern versuchen, um damit auf Nummer sicher zu gehen? Langsam aber sicher wird meine Haut für mich schon wirklich zu einem Problem.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich es wirklich versuchen. Es geht ja um deine Haut und dein Leben. Da sollte es dir so eine Tube Wert sein, denn im Zweifel brichst du den Versuch einfach ab und lässt es sein. Wenn aber nach der ersten äußeren Anwendung eine Besserung zu spüren ist, dann hast du den Volltreffer gelandet, nach dem du gesucht hast. Vergiss dann auch nicht, dich bei deiner Bekannten zu bedanken! Der Tipp kam ja von ihr.

Jetzt blind einfach in die nächste Apotheke zu stürmen, um für deine empfindliche Haut auf gut Glück eine andere Creme zu kaufen, würde ich hier nicht empfehlen. Denn wenn die nicht wirkt oder aber nach der Anwendung sich das Problem nicht auflöst, hättest du nichts gewonnen. Das wäre schade, wo doch die Haut als größtes Organ gepflegt sein will.

Und wäre das empfohlene Produkt nicht verträglich, hätte Balea es sicher nicht mit dem großen Erfolg (wenigstens bei deiner Bekannten) auf den Markt gebracht. Daher kannst du der Empfehlung wirklich vertrauen. Letztlich bleibt dir in deiner Lage sowieso nichts anderes übrig.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge