Yamaha oder Kawasaki kaufen - Was ist besser?

vom 06.04.2010, 22:29 Uhr

Ich habe vor wenigen Wochen meinen Schein für das Motorrad gemacht und will mir nun auch gerne eine Maschine kaufen. Allerdings weiß ich nicht, was ich nehmen soll, denn es sollte schon eine sein, die auch für einen Anfänger geeignet ist. Yamaha, Kawasaki, die sehen alle toll aus, aber ich weiß eben nicht, was die einzelnen Modelle ausmacht.

Wo kann man sich denn über die informieren, damit ich mir mal ein besseres Bild von den Möglichkeiten machen kann? Ich würde mir diesen Wunsch ganz gerne bald erfüllen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Als Führerschein-Neuling ist es angebracht, sich mal auf eine Maschine zu setzen und für sich selbst festzustellen, mit welcher du besser zurecht kommst. Das kann die Yamaha sein oder eben die Kawasaki. Sie soll mit dir eins werden und kein zu bezwingender Fremdkörper bleiben. Dieses Gefühl kannst nur du selbst feststellen.

Die Yamaha SR 125 ist ein Leichtmotorrad für Anfänger. Sie verbraucht wenig Sprit und ist preiswert im Unterhalt. Bei Kawasaki bekommst du sogar innerhalb der ersten 12 Monate nach Führerscheinerwerb beim ersten Motorrad einen Starterbonus, der einiges ausmacht. Gut geeignet für einen Anfänger ist eine Naked. Auch wenn die Entscheidung schwer fällt, nach dem Ausprobieren musst du entscheiden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^