Powerpoint 2003 Free Download
Ich muss in einigen Tagen eine Präsentation mit Powerpoint erstellen, habe aber dieses Programm leider nicht auf meinem Computer. Nun möchte ich es gerne herunterladen, mir würde auch eine Testversion reichen, weil ich es aller Voraussicht nach nur einmal brauchen werde.
Wo kann ich denn das Programm Powerpoint 2003 free downloaden? Ich habe bisher nur kostenpflichtige Seiten finden können und das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es geht, ich brauche das ja nicht öfter, sondern eben nur einmal.
Also schau mal auf der Seite von Microsoft nach, den dort gibt es eine 60-Tage-Testversion. Also wenn du diese nur für einmal brauchst, reicht sie vollkommen aus, aber als Freeware wirst du das Programm nie bekommen, halt nur als Testversion, die in 60 Tagen abläuft. Aber die 2010 Beta-Version ist bis Oktober vollkommen kostenlos und enthält den vollen Funktionsumfang. Diese gibt es auch auf der Seite von Microsoft. Ich hoffe du schaffst das noch damit.
Wie im anderen Thread bereits erwähnt gibt es meines Wissens nach nicht mehr eine Trialversion von PowerPoint 2003, was ich auch sehr schade finde. Dafür gibt es aber vor aktuellen Versionen eine Demo, wo du das Programm testen kannst.
Eine Testversion findest du unter der Microsoft Website. Wie lange die Testversion gültig ist und welche Einschränkungen damit im Vergleich zur Vollversion verbunden sind, kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mit der Version noch keine Erfahrungen gemacht habe. Aber üblicherweise begrenzt sich eine Trialversion auf 30 Tage, weshalb mich der Post meines Vorredners verwundert hat.
Zum Thema Powerpoint 2003 kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kostenlos wirst du die Version nicht finden, da sie immer noch für teuer Geld von Microsoft verkauft wird. Neben der Trialversion, die du 60 Tage lang zum Ausprobieren der Software kostenlos nutzen kannst, gibt es jedoch noch eine weitere Methode, falls du wirklich kostenfrei ein Präsentationsprogramm benötigst.
Die kostenlose Office-Suite openoffice 3.2 bietet nämlich mit dem Programm Impress ebenfalls die Möglichkeit, Powerpoint-Präsentationen zu erstellen und bearbeiten (soweit ich weiß, ist openoffice zu 100% kompatibel zu MS Office). Sollte die legalste Möglichkeit sein, Präsentationen dauerhaft kostenlos zu erstellen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116505.html