Floid Aftershave kaufen
vom 06.04.2010, 22:13 Uhr
Ich möchte gerne ein neues Aftershave versuchen, allerdings mag ich keine ganz flüssigen Produkte, die sind wie Parfum, sondern lieber ein Floid Aftershave, mit dem man die Haut auch richtig pflegen kann.
Welche Marken sind in dem Bereich denn zu empfehlen und besonders gut? Was kann ich versuchen? Ich habe bisher ein No Name Produkt genommen, aber damit wird meine Haut zu trocken und bekommt rote Flecken, was ja nicht unbedingt das Optimale ist, zumal wenn man es kurz vor dem Weggehen benutzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116500.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1667mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1369mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2551mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?