Erste Verabredung Morgen
Mensch, freut mich, dass das so spitze gelaufen ist! Das klingt wirklich super!
Dann genieße jetzt auf jeden Fall diese glücklichen und schönen Gefühle und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und viele schöne gemeinsame Stunden mit diesem tollen Mädel!
Also ich hatte das Date ja schon und es verlief alles gut . Und was Sex angeht bin ich mit ihr ja wohl lange noch nicht so weit . Weiß da aber auch ausreichend Bescheid. Nochmal ein dickes DANKE an alle =)
Das klingt ja nach einem tollen Date. Schön, dass Ihr Euch so gut verstanden habt und dass es bereits ein neues Date gibt. Genießt einfach diese Zeit und lasst Euch Zeit, den anderen kennenzulernen. So etwas kann sehr schön und aufregend werden. Wenn Du magst, berichte ich einfach weiter.
Oh toll. Freut mich sehr für dich! Für wann habt ihr euch denn verabredet und habt ihr schon geplant was ihr unternehmen möchtet? Wie alt bist du eigentlich? Nur so interessehalber
Also ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten und hoffentlich wird mehr aus uns! Ich bin 16, bin etwas ein Nachzügler was die sachen Liebe angeht. Viele aus meinem Freundeskreis haben schon lange einen Partner und sind glücklich. Da kommt man sich selbst mit der Zeit ziemlich blöd vor, wenn man der einzige ist der keinen Partner hat. Vorher hat es auch nie so richtig mit den Mädels geklappt, habe mich nie getraut ein Mädchen anzusprechen, ich bin nunmal sehr schüchtern.
Aber jetzt bin ich umso glücklicher dass ich mich mal getraut habe und dass das auch noch so gut verlaufen ist! Selbst wenn aus uns nichts wird bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher und werde mich dann auch mal öfter trauen ein Mädchen anzusprechen. Ich hatte immer Angst davor dass ich nicht weiß was ich sagen soll und mich dann lächerlich machen und total blöd dastehe!
Also wir haben uns als nächstes für Dienstag Abend verabreded *g*
Haben am Donnerstag keine Schule und dann kommt sie Abends zu mir und wir schauen einen Film oder anderes, bin mir noch nicht ganz sicher... habt ihr gute Vorschläge? Hab mir auch gedacht dass wir vielleicht zusammen kochen könnten^^ nur kann ich nicht kochen
Dass Du mit 16 noch keinerlei Erfahrungen mit Mädchen hast, ist doch nicht so schlimm. Jeder ist unterschiedlich und manche sind eben noch nicht bereit für die Erfahrungen mit der Liebe und in der Gefühlswelt. Mach' Dir darüber mal keine Gedanken!
Ihr könntet ja zusammen etwas kochen und dann einen romantischen Film schauen. Auch, wenn Du nicht kochen kannst, schau Dich hier im Forum doch mal nach Rezepten um. Es sind einige dabei, die vielleicht interessant sein könnten. Es muss ja auch nichts aufregendes sein. Nudeln mit Tomatensauce können auch absolut lecker sein. Vielleicht auch eine selbstgemachte bzw. -belegte Pizza. Aber Du könntest das ja noch mit ihr besprechen und vielleicht geht Ihr zusammen einkaufen.
Ansonsten hätte ich auch keine Idee, was man so beim ersten Date zu Hause machen könnte. Aber Kerzenlicht kommt sicher ganz gut, nur so als nebensächliche Anmerkung.
Na da wünsche ich dir mal ebenfalls viel Glück. So wie du das da so erläuterst scheint das ja ein ziemlich interessantes Mädchen zu sein oder liege ich in der Annahme falsch ? Sex und weiter 'Aktionen' und Aktivitäten in die gleiche Richtung sind ja nicht der eigentlich Bestandteil einer Beziehung.
Lass das erstmal langsam angehen, alles hat seine Zeit und so lange sie genauso wenig Erfahrung hat wie du, hat das doch auch seinen Reiz. Erlebt man halt mal etwas zusammen oder so, du weißt hoffentlich wie ich das meine
Halte uns bitte mal auf dem laufenden wie das Ganze noch so verläuft und ob sie wirklich das Mädchen ist auf die du gewartet hast .
Also so wie es aussieht werden wir dann zusammen etwas Kochen und danach noch gemütlich einen Film schauen (mit Kerzen *g*)
Wir schreiben ständig SMS und chatten auch oft miteinander.
Also sie hatte schon 2 Freunde glaube ich, bin mir nicht sicher hab sie nicht gefragt aber meine Freunde sagen dass. Über Sex denk ich noch garnicht nach es ist mir erstmal um einiges wichtiger erstmal mit ihr zusammen zu kommen. Meint ihr es kommt blöd wenn ich sie frage ob sie schon einen Freund hatte??Und wie und vorallem wann soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde??
Ich würde in dem Zeitpunkt fragen wenn ihr generell auf das Thema ehemalige Beziehungen kommt und die Frage so nebenbei stellen. Fällt nicht auf ; Wird nicht unangenehm! Es wird bestimmt nicht blöd rüberkommen , ich glaube eher dann, wenn du genauer auf ihre Ex-Freunde eingehst! Sie ist ja wohl da um die Zeit mit dir zu verbringen und sich mit dir zu unterhalten und nicht um sich um irgendwelche alten Themen und Vergangenheitsgeschwafel zu kümmern. Und die Stimmung willst du in dem Falle ja wohl auch nicht vermasseln oder?
Ich denke nicht, dass das zu unpassend wird und wenn doch, dann sagst
du einfach es ist meine Schuld, ich gebe dir meine priv. Adresse dann per PN durch und du kannst vorbei kommen und mich beschuldigen.
Ich finde es nicht so schlimm, wenn du sie IRGENDWANN fragst, ob sie schon einen Freund hatte. Jetzt aber fände ich das noch viel zu früh und irgendwie auch aufdringlich, glaub ich. Sooo wichtig ist das ja erstmal nicht.
Finde die Idee klasse, dass sie abends zu dir kommt und ihr euch einen gemütlichen Abend macht und dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass mehr draus wird
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11650-10.html