Kartenvorverkauf Musical Tarzan
Meine Nichte feiert demnächst ihren 20. Geburtstag. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ihr schenken könnte, bis mir meine Schwester einen Tipp gegeben hat. Meine Nichte ist ein totaler Tarzan Fan und deshalb möchte ich ihr gerne zum Geburtstag ein Ticket für das Tarzan Musical schenken.
Wo finde ich den Kartenvorverkauf für das Musical Tarzan? Welche Preisunterschiede von den Tickets gibt es? Wer war schon einmal im Tarzan Musical und ist das Tarzan Musical zu empfehlen? In welchen Städten wird das Tarzan Musical aufgeführt? Wann finden die Aufführungen statt?
Ich kenne das Tarzan Musical aus Hamburg: Klick. Ab Ende Mai übernimmt Alexander Klaws die Hauptrolle als Tarzan und löst somit Anton Zetterholm ab. Ich würde allerdings daher empfehlen, mir das Musical noch vor Ende Mai anzusehen, da ich Anton Zetterholm in der Tarzan Rolle doch sehr gut und überzeugend fand. Die Tickets sollte man natürlich einige Monat vorher schon vorbestellen, daher ist es unwahrscheinlich, dass du es noch schaffst.
Die Ticketpreise kann man auf der oben genannten Website als PDF-Datei downloaden. Je nach Wochentag und Sitzplatz variieren die Preise natürlich. Ich würde vorschlagen im oberen Rang in den ersten Reihen Plätze zu reservieren. Das ist natürlich die teuerste Preisklasse, aber dort hat es mir bisher immer noch am allerbesten gefallen. Weiter hinten sieht man nicht mehr allzu viel und so groß ist der Preisunterschied dann doch wieder nicht.
Auch die Vorstellungstermine kann man der Website entnehmen. Wenn man die Tickets Online oder telefonisch bucht, kann man sich selbst die Plätze aussuchen und auf den Saal-Plänen die reservierten Plätze ansehen. Das Tarzan Musical wird außerdem auch noch in Stuttgart vorgestellt: Klick. Die Preise sind dieselben wie in Hamburg auch. Andere Aufführungsorte sind mir allerdings nicht bekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116480.html