Griechenland: Inseln per Schiff erkunden

vom 06.04.2010, 21:57 Uhr

Mein Freund und ich heiraten in diesem Jahr. Für die Hochzeit haben wir bereits alles vorbereitet. Jetzt müssen wir nur noch unsere Hochzeitsreise planen und buchen. Wir möchten gerne in Griechenland die Inseln mit einem Schiff bereisen. Einen genauen Plan dafür haben wir noch nicht.

Kann man eine solche Reise im Reisebüro buchen? Wer bietet eine solche Reise an? Weil es unsere Hochzeitsreise ist, möchten wir gerne alleine sein. Gibt es auch kleine Schiffe mit Skipper, die man mieten kann? Wo kann man sich darüber genau Informieren?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie ich das verstehe, wollt ihr eine Hochzeitsreise auf einem Kreuzfahrtschiff machen. Das ist eine schöne Idee, falls das euer Wunsch ist. Falls ihr allerdings denkt, mit einem Fährboot von Insel zu Insel zu hüpfen, dann finde ich es weniger schön als Hochzeitsreise. Auch bei kleineren Booten nur für euch alleine, müsst ihr im Reisebüro nachfragen, ob das möglich ist. Wenn ihr ein Boot mit Skipper für eine gewisse Zeit mieten wollt, dürfte das sehr teuer werden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge