Coupon 24 PopUp
vom 06.04.2010, 21:55 Uhr
Den Computer schaltet meistens mein Sohn ein. Gestern aber habe ich den Computer eingeschaltet und es kam gleich eine Meldung Coupon 24 und darunter stand bitte jetzt anmelden. Ich habe diese Meldung sofort weg geklickt und es kam auch keinen Meldung mehr. Heute aber kam diese Meldung schon wieder.
Was ist Coupon 24 und was passiert wenn man sich dort anmeldet? Ist Coupon 24 kostenlos und wenn nicht was kostet das? Ich habe meinen Sohn darüber informiert, dass er sich nicht anmelden darf, aber so richtig vertraue ich ihm doch nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116469.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1048mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3005mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1855mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1349mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?