Audi A8 Heizung defekt

vom 06.04.2010, 21:52 Uhr

Seit einigen Tagen funktioniert an meinem etwas älteren Audi A8 die Heizung nicht mehr und außerdem kocht mir auch dauernd der Kühler, weil ich das Wasser irgendwie verliere. Ich muss immer raus fahren und nachfüllen, wenn ich nicht will, dass es zu heiß wird.

Was kann denn das sein und wie kann ich den Fehler beheben lassen? Gerade wenn es draußen kalt ist, ist ja auch diese Sache mit der Heizung ein echtes Problem, ich muss ohnehin so viel fahren und will dabei nicht andauernd frieren müssen, wie es im Moment der Fall ist.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bei so einem Fehler würde ich nicht unbedingt im Internet nachfragen, sondern einfach eine Werkstatt aufsuchen. Selber machen wird man da sicherlich auch wenig können, wenn man nicht gerade eine Werkstatt hat und so muss man eben das Geld in die Hand nehmen und eine Werkstatt aufsuchen. Selber habe ich keine Ahnung was das sein kann, aber ich würde einen Profi fragen, nicht das es noch schlimmer wird.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge