Nagelpflege Test, Preisvergleich und Empfehlungen

vom 06.04.2010, 21:40 Uhr

Ich arbeite als Bürokauffrau und lege sehr viel Wert auf gepflegte Fingernägel. Ab und zu gehe ich auch ins Nagelstudio, aber meistens mache ich mir meine Fingernägel selber. Die Produkte die ich für meine Fingernägel brauche habe ich mir immer im Nagelstudio gekauft. Mittlerweile sind die Produkte so teuer geworden, dass ich sie mir nicht mehr leisten kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Produkten für meine Fingernägel. Wo finde ich Nagelpflege Test und Preisvergleiche? Wer kann mir ein gutes und günstiges Nagelpflegeset empfehlen?

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Leider schreibst du nicht, was du mit der Pflege bewirken willst. Dann könnte man dir eher was raten. Hilfreich ist bei solchen Anfragen auch immer, wenn du sagen könntest, wie die Produkte heißen, die du sonst in dem Studio gekauft hast. Dann findet sich eher jemand, der weiß, wo es das Produkt XY sonst noch zu kaufen gibt, oder was damit vergleichbar ist.

Auf Youtube gibt es diverse Leute, die da ausgiebig Kosmetika testen und vorstellen. Dort findest du sicher einige rezensierte Produkte für die Nagelpflege, die dir auch gefallen. Die Auswahl an Testvideos ist da mittlerweile so groß, dass man schon fast nicht mehr die Übersicht behält.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge