Freikarten für die Didacta
vom 06.04.2010, 21:39 Uhr
Ich möchte in diesem Jahr sehr gerne endlich einmal auf die Didacta gehen, aber leider werde ich wohl das Geld für die Karten eher nicht haben. Bisher wurden doch eigentlich immer auch einige Freikarten für die Didacta verlost, wird das in diesem Jahr wieder der Fall sein und wenn ja, wo kann man denn danach suchen?
Wenn ich die entsprechenden Gewinnspiele finde, dann würde ich eben einfach mal bei allen mitmachen und hoffen, das ich ein wenig Glück habe, es wäre wirklich schade, wenn es bei mir dieses Jahr wieder nicht klappen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116444.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2970mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1821mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1315mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?