Günstig Auspuff Ersatzteile kaufen

vom 06.04.2010, 21:37 Uhr

Vorgestern bin ich in die Stadt zum einkaufen gefahren. Auf dem Weg nach Haus wurde das Auto immer lauter. Zu Hause habe ich meinen Mann darüber informiert. Mein Mann hat das Auto sofort kontrolliert. Dabei hat er festgestellt das der Auspuff kaputt ist und wir dafür ein Ersatzteil brauchen.

Wo kann man Ersatzteile bestellen für unseren Auspuff? Gibt es für die Ersatzteile eine Garantie und wie lange dauert die Garantie? Findet man in eBay Ersatzteile für einen Auspuff und sind das Originalteile die dort angeboten werden?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.10.2013, 01:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das ist natürlich ausgesprochen Pech. Aber ab und zu muss der Auspuff mal erneuert werden. Wolltest du nicht sowieso einen neuen Suzuki SX4 kaufen? Dann lohnt es sich doch nicht, noch viel Geld in den 13 Jahre alten Wagen zu stecken. Vielleicht ist eine notdürftige Reparatur möglich, bis ihr den neuen Wagen habt. Solltest du aber noch den alten Wagen reparieren lassen wollen, dann sieh mal ins Internet. Dort gibt es alle möglichen Auto Teile zu kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge