Wie 100 Euro in einem Monat verdienen?
Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen und brauche es ziemlich schnell, denn mein altes hat schon wieder nach einem Jahr den Löffel abgegeben und deshalb möchte ich mir ein Handy kaufen, wo eine Garantie dabei ist.
Für das Handy fehlen mir noch rund 100 Euro und da ich noch Schüler bin, kann ich nicht arbeiten, etc. und in der Nachbarschaft bietet sich auch kein "Arbeitgeber". Deshalb wollte ich euch fragen, wie ich auf die 100 Euro komme, so in einem Monat ohne jetzt eine Website zu eröffnen oder Partnerangebote wahrzunehmen, wo ich dann nachher nicht mehr aus dem Vertrag rauskomme.
Ich möchte auch nicht diese 400€/Tag machen sondern 100€ legal für Amazon. Ich schreibe auch hier schon fleissig doch in der kurzen Zeit bekomme ich gerade mal einen, den ich schon verrechnet habe. Umfragen habe ich leider erfolglos aufgegeben, denn da mache ich schon seit 1,5 Jahren mit und habe von c.a. 7 Diensten noch keinen Cent beziehungsweise keinen Amazongutschein gesehen. Könnt ihr mir da helfen, denn ich ich brauch das Geld wirklich dringend?
Umfragen und derlei sind auf langfristige Teilnahme in den Foren ausgelegt und bringen nie mehr als den ein oder anderen Euro im Monat.
Ich würde da eher nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah" einfach mal in der Verwandtschaft oder Nachbarschaft fragen, ob du dich irgendwo doch gegen Geld nützlich machen kannst. Gartenarbeit im Frühling, Rasenmähen oder Unkraut jäten? Meistens gibt es doch da immer was. Bei einer Feier als Bedienung aushelfen? Jemandem Einkaufen helfen oder was am Computer schreiben? Oder wenn du in einem Mietshaus wohnst ein paar Wochenenden den Treppenputzdienst übernehmen?
Wie wäre es in deiner Nachbarschaft nach Flohmarktgegenständen zu fragen oder dich anbieten deren Keller/Speicher helfen auszumisten und diese dann bei ebay zu verkaufen?
Vielleicht noch ein Tipp: wenn du Zeitschriften hast, die du dir regelmässig kaufst, dann überlege dir ein Abonnement via Internet rauszusuchen bei dem du ggf. einen Gutschein bekommst, der entweder von amazon direkt zur Verfügung gestellt wird oder eben auch für amazon gilt.
Also in der Nachbarschaft die Hilfen fallen aus, denn die machen es selber gerne und die Verwandschaft wohnt 1000km weit weg in Polen. Also ist es schon ziemlich schwierig Geld zu bekommen. Das mit dem Flohmarkt könnte auch schwierig sein, denn der letzte war gerade vor 2 Tagen und der nächste Flohmarkt ist erst in 3 Monaten. In näherer Umgebung gibts da auch nicht. Außerdem habe ich nichts mehr zum verkaufen, denn eigentlich ist alles am letzten Flohmarkt, vor c.a. 2 Monaten weg gegangen.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, wie das Internet, halt nur nicht 2 Jahre lang Umfragen zu machen um 5 Euro zu bekommen, sondern etwas besseres. Ihr könntet mir ja mal eure Methoden verraten, wie ihr euer "Taschengeld" durch das Internet aufbessert. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für einen "armen" Schüler
Warum muss es denn unbedingt etwas im Internet sein? Einfach irgendwo drei Klicks zu machen und dann 100 Euro zu kassieren wird es wohl nicht so schnell geben. Ich denke es wäre effizienter, wenn du dich um andere Arbeiten umsiehst und auch wenn man ein armer Schüler ist, gibt es da genügend Möglichkeiten.
Ich würde an deiner Stelle einfach einmal in eine Regionalzeitung wie das Bezirksblatt oder ähnliches schauen, da gibt es sicher auch einige Gelegenheitsjobs. Sei es, dass du bei einem Umzug hilfst, oder oft werden auch nur tageweise Arbeitskräfte benötigt. Jetzt fangt der Frühling an, da gibt es vielleicht irgendwelche Gartenarbeiten, oder vielleicht braucht jemand Zettelverteiler oder Ähnliches.
Das Problem ist, das man als 6. Klässer in der Regel noch nicht alt genug ist, um irgendwelche Jobs zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das frühestens mit 13 Jahren in sehr beschrämktem Rahmen möglich.
Allerdings wird man dann mit dem Verdienen im Internet auch Probleme haben. Bei vielen Seiten darf man sich laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erst mit 18 Jahre registrieren. Auf manchen schon mit 16 Jahren. In selteren Ausnahmefällen auch mal mit 14 Jahren. Jüngere User werden aufgrund ihrer eingeschränkten Geschäftsfähigkeit an sich nicht gerne gesehen.
Da ich davon ausgehe, das du legale Möglichkeiten suchst um an Geld zu kommen, würde ich einfach mal mit deinen Eltern verhandeln. Soweit ich weiss, hast du einen kleinen Bruder. Wie wäre es mal mit Babysitten? Und wenn du nur ein paar Euro dafür bekommst, kann sich das lohnen.
Also ich bin der Meinung, dass du im Internet kaum etwas finden wirst, wo du in einem Monat 100 Euro verdienen kannst. Es hat wirklich keiner etwas zu verschenken, auch nicht im Internet, das solltest du dir merken. In der echten Welt wird es wohl einfacher sein etwas Geld zu erarbeiten, auch wenn du hier aufgrund deines Alters sehr eingeschränkt bist. Vielleicht lässt sich ja trotzdem etwas finden, wenn du dir genug Mühe gibst.
Es wird in deiner Region, vielleicht nicht gerade in der Nachbarschaft, sicherlich irgendwo jemand für kleinere Sachen gesucht wird. Dafür könntest du einmal bei Zeitungen aus deinem Umkreis und möglicherweise auch bei www.meinestadt.de etwas suchen, denn hier hast du ein paar Möglichkeiten mehr, als nur in der Nachbarschaft zu fragen. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist dass du einmal in einer Schrebergärten herumfragst, ob vielleicht jemand etwas Hilfe bei der Gartenarbeit braucht. Ältere Menschen sind hier besonders gutmütig.
Also schonmal danke für eure Hilfe, aber leider bringt sie mir nicht viel, denn mit Arbeiten gehts jetzt nicht gerade gut und so, aber ich habe hier andere Möglichkeiten nach langen Recherchen herausgefunden und möchte sie mit euch teilen, denn ich bin hier bestimmt nicht der einzige, der gerne den ein oder anderen Euro gern im Monat dazuverdient.
Die erste Möglichkeit wäre sich bei sogenannten Panels anzumelden. Die 2 seriösesten sind Dialego und Meinungsstudie. Dort macht ihr Umfragen und nach 2-3 Monaten habt ihr eigentlich schon euren 30 Euro-Gutschein. Wer Lust auf soetwas hat, kann mir gerne eine PN schicken, dann schicke ich euch Einladungen.
Die andere Möglichkeit ist, welche nicht gerade einfach ist und Zeit braucht einen Blog zu erstellen. Also ein Blog ist eine Art Pinnwand, an der ihr Infos, eure Erlebnisse und News aufschreibt. Nachdem ihr ihn erstellt habt, solltet ihr Adsense für eure Seite anmelden und schon bekommt ihr für 1 Klick 0.3 Cent oder so in der Richtung. Das beste ist, wenn ihr Youtube-Videos einbettet und euch bei CaptainAd anmeldet. Dort bekommt ihr für 1000 Werbungen die im Video angezeigt wurde 50 Cent. Das hört sich mager an, aber wenn ihr ein gutes Thema habt, dann geht es ganz schnell. Wer sich ein Bild davon machen will, der kann meinen Blog besuchen und Videos anschauen, wie kommentieren. Vielleicht habt ihr ja Lust einen eigenen Blog zu erstellen, denn es macht riesigen Spaß.
Ansonsten kenne ich noch einen Paidmailer, bei dem man mal wirklich etwas verdient. Questler ist einer der besten und ich sage euch jetzt auch warum. Questler bezahlt zwar nur 0.2 Cent pro Mail, aber durch Gewinnspiel und Anmeldungen bei Netzwerken wie Wer-kennt-Wen bekommt man um die 40 Cent pro Teilnahme und durch Refferals, also Geworbene bekommt man auch noch Bonus. 5 Euro ist Paypal-Auszahlungsgrenze und 10 Euro ist Banküberweisungsgrenze. Also wer Lust hat bekommt einen Link per PN. Ich hoffe es melden sich einige, die Geld gebrauchen können, denn ich könnte noch Refferals gebrauchen. Danke für eure Hilfe.
Schön, dass du für dich eine Möglichkeit gefunden hast. Darf ich dich fragen, wieviel Zeitaufwand das alles ist? Das klingt ja alles nach einer Menge Arbeit und das für einige Cents, aber wenn es für dich in Ordnung ist, passt das natürlich.
Ich habe dir im letzten Beitrag zu Nebenjobs geraten, habe jedoch nicht gewusst, dass du erst in der 6. Klasse bist, also scheinbar noch unter 13 bist, oder? Dann geht das natürlich nicht, dass du angemeldete Nebenjobs machst. Da beschränken sich die Möglichkeiten wirklich auf Nachbarschaftshilfe wie Rasenmähen, Einkaufen gehen oder ähnliches.
Darf ich dich aber fragen, ob man dann all diese Internetmöglichkeiten, die du erwähnt hast in deinem Alter schon machen darf? Das frage ich jetzt wirklich einmal naiv, weil du ja auch geschrieben hast, dass du teilweise an Gewinnspielen oder dergleichen teilnimmst. Ist da nicht oft auch Bedingung, dass man volljährig ist?
Also ich bin nicht in der 6. Klasse, aber es kann sein, dass das eine kleine Verwechslung ist. Ich bin 15 und geh in die 9.Klasse. Aber auch so find ich einfach nichts, ansonsten hätte ich ja garnicht hier gefragt, denn ich bin nicht der faule Typ Mensch.
Vom Zeitaufwand ist es ehrlich nicht viel, ich denke so 5 Minuten am Tag für Paidmails, also Mails bestätigen und Umfragen werden immer mit einer Zeitvorgaben und Vergütung beschrieben. Also dann steht da zum Beispiel, dass du für 50 Minuten Umfrage eine Vergütung von 5 Euro bekommst.
Laut AGB's von Dialego zum Beispiel muss man mindestens 14 sein um sich dort anzumelden. Meinungsstudie fordert auch, dass man mindestens 14 ist. Also Probleme gabs noch nicht und ich denke wird es auch nicht geben, denn ich les mir die AGB's natürlich erst durch, denn ich möchte nicht nachher 90 Euro Abogebühren, etc. bezahlen.
Ich habe mich schon mehrmals mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" befasst und kann dir nur raten: Finger weg von den Paidmailern! Das hat einen einfachen Grund: Wie du bereits erkannt hast, gibt es für die gelesene Mail an sich einen Betrag von 0.1 oder 0.2 Cent. So viele Mails kommen pro Tag jedoch nicht. Deswegen wird man geradezu genötigt, an den Umfragen und Gewinnspielen teilzunehmen, oder sich eine Menge Referrals (also Geworbene) zu suchen.
Die Teilnahme an den Umfragen und Gewinnspielen ist so eine Sache: Erstens gibt man damit sehr persönliche Daten aus der Hand, die auch noch meist von AGBs begleitet werden, die jedem Datenschützer hier in Deutschland mit den Ohren schlackern lassen - vor Entsetzen, wohlgemerkt. Zweitens gibt man meist mit diesen Sachen auch noch die Erlaubnis, dass der Umfragenbetreiber die persönlichen Daten auswertet und dann noch Werbepartnern weitergibt. Du verlierst somit beinahe die komplette Kontrolle über deine persönlichen Daten, denn plötzlich haben statt nur 1 Firma nach einer Umfrage 5 Firmen diese Informationen, und es ist schwer dagegen anzugehen. Bis du 100 Euro zusammen hättest, hättest du dermaßen viel von dir preisgegeben, dass du (oder deine Eltern) dich letztendliche nicht mehr vor Werbung retten kannst. Ach ja, und falls du unechte Daten eingibst: Questler bemerkt das sehr zuverlässig.
Ich habe schnell die Devise vertreten, dass man im Internet nichts für nichts bekommt. Questler ist noch die seriöseste Plattform, aber es gibt noch ne Menger schwärzerer Schafe da draußen. Von Paidmails habe ich derzeit genug, und kann nur jedem raten, NICHT damit anzufangen. Selbst wenn man sich die AGB durchliest, kann einem die Einverständniserklärung zur Weitergabe aller persönlichen Daten schon mal nicht auffangen, und schon werden Alter, Name, Wohnort, Geschlecht, Lieblingsgetränk etc. auf dem Werbungsmarkt teuer verkauft. Den Reibach macht man nicht selbst, sondern diese Firmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116382.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1173mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1645mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?