Carla Bruni bekommt Korb von Woody Allen

vom 06.04.2010, 08:10 Uhr

Die 41-jährige Carla Bruni bekam jetzt eine Absage von dem Regisseur Woody Allen. Er dreht im Juli seinen neuen Film und die Schauspielerin und Präsidenten-Gattin war seine erste Wahl für die Hauptrolle des Filmes.

Diese Meinung hat er wohl jetzt nicht mehr, denn neben Owen Wilson hat jetzt Rachel McAdams die weibliche Hauptrolle bekommen. So sagt Woody Allen nun, das Carla Bruni jetzt eher eine First Lady, als eine Schauspielerin ist. Er hat sich gegen sie entschieden, weil es immer sein kann, das sie aus politischen Gründen vom Set zurück zu ihrem Ehemann, dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy zurück muss.

Dies kann man sich heute nicht leisten und deswegen musste jemand her, auf den mehr Verlass ist. Insider munkeln allerdings, dass die Umbesetzung eher mit dem letzten „Botox-Unfall“ von Carla Bruni zu tun hat, was durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Woody Allen ist auch kein Kind von Traurigkeit und wurde schon mehrfach des Missbrauchs beschuldigt. Carla Bruni hat ihre beste Zeit wohl hinter sich. Inzwischen erinnert man sich wohl an beide nicht mehr. Mir waren beide nie sonderlich sympathisch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^