Giulia Siegel Alkoholikerin?

vom 06.04.2010, 08:08 Uhr

Wer Giulia Siegel kennt, der weiß auch, das sie und Naddel keine Freundinnen sind. Im Gegenteil, sie nutzen jede Chance um die andere irgendwie zu beleidigen. Gerade Giulia Siegel hatte in der Vergangenheit immer wieder auf dem erhöhten Alkoholkonsum von Naddel herumgeritten.

Nun war sie auf einer Veranstaltung einer Miss-Wahl in Wien als Jury-Mitglied eingeladen worden. Dort hatte man jetzt den Verdacht geäußert, dass sie das Alkoholverbot der Jury-Mitglieder umgangen hat, indem sie Wodka in ihre Wasserflasche gefüllt hatte. So wurde sie sogar indirekt von einem Moderator darauf angesprochen, der meinte, dass es vorkommen soll, das man Wasserflaschen mit Wodka füllt. Sie konnte darauf nur noch gequält lächeln und überspielte somit die peinliche Angelegenheit.

Später dann wollte jemand die Flasche wegräumen, was Giulia Siegel dann verhindern konnte. So einfach wollte sie sich von ihrer Flasche „Wasser“ nicht trennen. Ein anderer Gast probierte dann von dem Wasser und bestätigte, dass in der Flasche Wodka war. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht einmal für 2 Stunden ohne Alkohol auskommt. Wenn das wirklich so ist, dann hat sie ein echtes Problem. Vielleicht kommt auch nur wieder die verzogene Giulia Siegel heraus, die sich von niemandem etwas sagen oder verbieten lassen möchte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mal mitbekommen wie Naddel total betrunken auf einer Feier aufgetaucht ist und Giulia das natürlich direkt ausnutze und sie total bloß stellte. War in ihrem Zustand dann auch kein Problem mehr. Den Rest hat sie selbst dazu getan. Aber man hat damals natürlich gemerkt wie gut Guilia das gefällt und wie recht ihr kommt.

Umso verwundernswerter ist es natürlich, dass sie offenbar selbst ein ganz schön großes Alkoholproblem hat. Ich kann es schon verstehen, dass man ganz gerne mal einen trinkt und wenn man nicht total abgeneigt ist, macht das ja auch nichts aus. Aber ich finde, dass das nicht auf den Arbeitsplatz gehört und wenn sie als Jury-Mitglied arbeitet, geht sie ihrer Arbeit nach - Das steht total außer Frage, dass jemand dort so harten Alkohol zu sich nimmt! Wenn der Wodka dann aber auch noch pur war, hat sie bestimmt wirklich ein großes Problem. So ein Mixgetränk ist ja nochmal was anderes, oder ein Sekt oder ein Bier - Aber wer heimlich puren Wodka trinkt während der Arbeit, sollt sich mal um Hilfe bemühen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge