Nintendo Club

vom 06.01.2008, 16:35 Uhr

Ist jemand von Euch im Nintendo Club auf www.nintendo.de registriert? Und wenn ja, wieviele Sternepunkte habt ihr schon zusammengesammelt? Bin mittlerweile bei 1200 Sternen, hab leider meine Gamecube-Karte verschlampt.

Hoffentlich kommt mal wieder was gescheites in den Sternekatalog, für ein popliges T-Shirt geb ich meine Punkte sicher nicht aus. Wenn jemand noch irgendwo VIP-Codes herumliegen hat und die nich braucht, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.03.2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich bin auch angemeldet, sehr lang sogar schon und hab derzeit 3000 und paar wenige Punkte. Allerdings gibts derzeit nichts was ich gern haben möchte. Das letzte was ich davon "gekauft" habe war eine Komplettlösung für Zelda: Phantom Hourglass weil ich in einem "Tempel" einfach nicht weiter kam und das Internet damals noch keine Lösungen wusste. Dafür sind die Punkte eigentlich recht praktisch und alle mal günstiger als irgendwelche Komplettlösungsbücher, wobei es diese Online PDF Lösungen natürlich nur für die wenigsten Spiele gibt. Ich selbst besitze das auch nur für Zelda: Phantom Hourglass und Animal Crossing: Wild World.

Manchmal gibts schon tolle Prämien. Ich hätte zum Beispiel den Auszieh Mario Card Yoshi niedlich gefunden aber es ist wie immer: Ausverkauft. Die optisch schicken Spiele Hüllen sind leider auch ausverkauft. Schade. Dabei hätte ich noch einige Punkte Gutscheine in meiner Wohnung rumschwieren. Ich denke ich sollte regelmäßiger schauen.

Aber recht hast du, so ein poppeliges TShirt würd ich auch nicht wollen.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

mein Thread dazu ist zwar nur ein bisschen tiefer aber egal. Ich habe mittlerweile eine recht große Anzahl an Sternen angesammelt, wenn ich nichts davon gekauft hätte wären es mittlerweile wohl an die 10.000, so habe ich aber momentan 4300 irgendwas und ein paar lustige Gimmicks, wie meine Autogramm Karte von Phillip Lahm.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab auch über 4000 Punkte gesammelt. Allerdings nicht alle von mir. Hab mir von jedem den ich kenne die Codes besorgt. Ich will mir von den Punkten WiiPoints kaufen. Aber es gibt immer nur manchmal welche und die sind dann immer gleich weg.

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe mich eben auch dort registriert und auch meine zwei Pins von zwei Spielen eingetippt. So jetzt habe ich 700 Sterne (-Taler-?) aber ich möchte mein Nintendo DS Lite auch noch registieren der bringt ja ganze 500 Sterne(-Taler-?) nur wie?

Auf den Nintendo DS Lite ist hinten ein Sticker drauf wo ein Pin draufsteht und genau diesen Habe ich jetzt versucht als Produkt zu registrieren aber es klappt nicht da steht immer wen ich auf der Seite den Pin und den Sicherheitscode eingeben habe und dan auf Abschicken klicke kommt: "Falscher Pin". Aber wieso ist der Falsch? Was ich aber noch bemerkt habe die Pins aus den Spielen sind länger als der vom Nintendo DS Lite.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Du müsstest irgendwo in der Packung vom Nintendo DS noch eine Karte haben auf der der Code draufsteht. Bei der Bedienungsanleitung oder so. Ist so eine kleine Karte die man aufklappen kann. Der Code auf dem DS ist nicht der zum eingeben. Der muss also irgendwo noch in der Packung sein.

Scheint auch manchmal so zu sein, dass in manchen Nintendo Spieleverpackungen kein Code drin ist, bei meinen Gamecube-Spielen war auch häufig keiner drin. In Österreich scheint es garkeine Codes in den Boxen zu geben, hab ich mal gehört.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.03.2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Jetzt mal eine Frage nebenbei: Wie sammelt man denn diese Sternenpunkte. Höre heute davon zum ersten mal. Bitte um Info

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich bin auch regestriert und habe schon knapp 3500 Punkte zusammen.

Die Punkte sammelt man, indem man gekauftes Zubehör und Spiele und Konsole von Nintendo, also ne Wii oder Nintendo DS Spiele oder was auch immer, auf der Seite "regestriert". In jedem Teil von Nintendo ist so ein Nintendo-Pin drin den man dann einfahc angibt und dafür Punkte kriegt. Die kann man dannn für alles mögliche, wie Fanartikel oder was auch immer ausgeben, auch z.B. für Punkte für die Wii Virtual Console, wo man sich dann Spiele runterladen kann, also die coolen Klassiker von allen möglichen Konsolen. Natürlich haben aber nur die eher neueren Sachen von Nintendo diese Pins inneliegend, somit kann man nicht alle alten Gameboy Spiele regestrieren.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich war gerade mal wieder auf der Nintendo Seite um nachzuschauen ob es wieder Wii Points gibt. Es gibt im Moment welche. Nämlich 1000 Wii Points für 4000 Sterne. Hab gleich mal zugeschlagen. Hab gedacht es könnte ja den einen oder anderen interessieren.